[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

Mehr und mehr Apps gibt es mittlerweile für Mountainbiker - bisher beschränkte sich das fast ausschließlich auf GPS-Programme oder auch die von Usern erstellte IBC-App für iOS und Android. Jetzt hat die Zeitschrift MountainBIKE in Zusammenarbeit mit bowstreet.de und drakeimages.de eine Werkstatt-App für iPhone und iPad entwickelt, die viele ausführliche Tutorials rund um Reparatur und Service bietet. Wir haben die App für euch angetestet.


→ Den vollständigen Artikel "[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials" im Newsbereich lesen


 
sehr geil, dann brauch ich nicht immer zwischen PC in der Wohnung und Bike draußen hin und her laufen... :)
 
Ich würde es gern haben, damit ich in Zukunft öfter auf dem Fahrrad als in der Werkstatt bin, weil ich ohne ordentliche Anleitung immer 10x mal alles anfassen bzw. abschrauben muss. (Try an error Prinzip derzeit)
 
Das wäre für mich sehr hilfreich, auch wenn ich die Pedale in die richtige Richtung abschrauben kann ;)
 
Was passiert eigentlich, wenn DOT auf das Touchscreen kleckert?

Eine Drehmoment-App wäre doch auch was. Vielleicht knackt dann das Display?

Und wenn ich auf dem Pott nicht weiter weiß, dann hole ich mir schnell ne App zum Klopapierfalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich, wenn DOT auf das Touchscreen kleckert?

Eine Drehmoment-App wäre doch auch was. Vielleicht knackt dann das Display?

Und wenn ich auf dem Pott nicht weiter weiß, dann hole ich mir schnell ne App zum Klopapierfalten...

danke , so denke ich ebend auch.
Wundere mich einfach wie manche menschen gewisse sachen einfach nicht auf die kette kriegen können.
Verrückt :D
 
Ich brauche die App.,weil ich meine Handy immer bei mir habe und dann schneller nach einer Lösung schauen kann,dann Brauch ich nämlich nicht immer nen neuen Thread erstellen:D
 
Ich möchte sie, weil mein Pc im Wohnzimmer im 3.Stock ist und mein Bike in der Garage/Werkstatt im Keller und ich sonst für Tipps immer hoch und runter laufen muß.
 
So, die Gewinner wurden gezogen!

Je einen Gutschein-Code haben gewonnen:

Jollyjumper85, HQsystem und DerC.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und haben den Code erhalten - viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten