Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Anzeige

Re: Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren
leider wohne ich in hessen und finde das daher gar nicht witzig... :(

aber gut ist es trotzdem! danke dafür :daumen:
 
Tja, scylla,was soll ich sagen.
Ich wohne in der Nähe des 3-Länder-Ecks.
Wenn ich den sogenannten "Symbolischen Stein der 3 Landesgrenzen" (Dreiländerstein)
umfahre, muß ich ja an einer Stelle das Bike schultern und im Crosserstyle "drüberhüpfen"?!
Ich hoffe, dass alles Gut wird.
 
Das fängt ja gut an!!!

smiley.php
 
Mensch, da laufe bzw. "radel" ich hier im Forum ständig am "GrauZonenbiker-Thread" vorbei und verpasse die schönsten Dinge. :eek:

Also ich kann nur Gratulieren :daumen:, geniale Comicstrips, sehr schön gezeichnet und schön
auf´s Biken sowie bekannte Themen bezogen.


Ach ja, was mir besonders gefällt, wie dir die Zeichnung mit dem Spaceshuttle gelungen ist. :daumen:

Mein Vorschlag, irgendwo einreichen und evtl. ein kleines Buch oder einen Kalender bzw. Poster herausbringen lassen, kommt garantiert gut an. :)
 
@beorn ......sowas :D --->[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ra1kQED6S5w"]Dance, Dance, Dance Music Video - Zumba Fitness - YouTube[/nomedia]

Mal wieder endgeil geworden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten