Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Anzeige

Re: Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren
?
Kennst "Doppeltgemoppelt" nicht?
Das heißt, wenn mal irgendwann ein Comic-Compilation rauskommen sollte,
dann ist der Extragruß aus´m Forum mehr drin enthalten und nur im Comic.
Also ist dies nochmals ein persönlicher Gruß für die tolle Kontaktaufnahme.
Ich könnte auch schreiben: Doppelt hält besser".
Aber ich bin Westfalen und dies ist halt ein geläufiges Wort bei uns hier
...und hat nichts mit moppelig zu tun
 
...shit, dachte als Cartoon-Zeichner erkennt man Ironie auch ohne Smilie...

Dich hatte ich gut verstanden, alles mit doppelgemoppelt und schönen Grüßen - nur Du mich offensichtlich nicht.

Schöne Grüße an eine schöne Frau, das meinte ich mit den Eulen, ist aber nicht so wichtig...
 
Sorry, aber Ironie habe ich in dem Post mit der "Entgleisung" nicht erkennen können.
Egal :cool: Bin ja selbst moppelig und eigentlich müßte ich Bauchmuskeln aus Stahl haben
...vom ständigen Baucheinziehen Aber ...Pssst, nicht weitererzählen :D
 
Sorry, aber Ironie habe ich in dem Post mit der "Entgleisung" nicht erkennen können.
Egal :cool: Bin ja selbst moppelig und eigentlich müßte ich Bauchmuskeln aus Stahl haben
...vom ständigen Baucheinziehen Aber ...Pssst, nicht weitererzählen :D

... deswegen trage ich einen Druckanzug ;)

medium_Selbstportrt.jpg
 
Geschmack ist immer relativ. Mir gefallen die Comics jedenfalls. Mag sein, dass nicht jedes jeden Geschmack trifft. Aber das ist doch normal. Bei den Zeitungskarikaturen ist auch etliches gut getroffen und manches halt etwas langweilig.
 
Zurück
Oben Unten