Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Rakete das Rad... ;-)
 

Anhänge

  • Foto 14.12.14 14 07 13.jpg
    Foto 14.12.14 14 07 13.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 35
Hier auch mal eins von meinem neuen 2015er Yellowstone AL 4.9 paßt zwar nicht ganz zu den "High Tech Rädern" hier, für meine Zwecke reicht es aber. Den ersten Ausritt hat es auch hinter sich. Nach einiger MTB Abstinenz hat es mal wieder richtig Spaß gemacht!

Anhang anzeigen 353917 Anhang anzeigen 353918 Anhang anzeigen 353920 Anhang anzeigen 353921

Mann mann, echt sexy das Teil, da könnte ich echt schwach werden mir doch noch ein Hardtail zu kaufen. :D
 
Die Hoffnung ist, dass der LR Wechsel einfacher geht. Insbesondere mit kürzerem Käfig kann das teils schwer gehen. War eigentlich fürs LV gedacht das neue Schaltauge. Ist aber mit dem alten Saint Schaltwerk nicht kompatibel.
 
Cooles Teil, hab ich auch! Hab nur mittlerweile auf XT hinten umgerüstet. Baut schmaler und schaltet knackiger als die X9. Was hast´n für nen LRS?

Ja stimmt. Von der X9 war ich auch ziemlich enttäuscht, daher bin ich auf X0 umgestiegen. ;)

Der LRS ist ein Custom LRS von Action Sports. Mavic EX-721 Felgen mit Hope Pro 2 Evo Naben und Sapim D-Light Speichen. Nicht der leichteste, aber robust. :D

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Bremse ja verschwiegen habe. Habe ne Code R nachgerüstet.
Die X7 Trail hatte mir zu wenig biss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker das Strive! :daumen: Nur schade, dass Canyon seit letztem Jahr so viele Bikes mit diesen unsäglich hässlichen Renthal Parts versaut. Nicht dass ich etwas gegen die technischen Eigenschaften sagen wollen würde, aber dieses Gold (vor allem bei den Alu Lenkern) tut echt in den Augen weh... :(
 
Während der heutigen Jungfernfahrt! :)















Bin mir noch nicht ganz im klaren welche Pedale es werden...
Eventuell die Sixpack Kamikaze in light blue, oder hat jemand eine Empfehlung welche farblich passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten