Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hi Boehler,
Schicke Farbe. Wirkt durch die neuen Rohrquerschnitte und die breiten Reifen schon ganz anders als das Vorjahresmodell.

Kannst du mir einen Gefallen tun und die Custom Tune ID vom Dämpfer (dieser vierstellige Aufkleber) posten? Würde mich interessieren ob Canyon die Abstimmung geändert hat...

Moin Denis, mir gefällts auch sehr gut.
Die ID lautet CZ9P.
 
Spectral CF 9.0 LTD 2016

1956064-vb75sz6i4sda-20160130_1149041-large.jpg
 
Heute mal wieder ne kleine Tour gemacht
Das Gapstar macht einfach Laune :daumen:.
Wie findet ihr das Bike?
Ich weiss ist'n bisschen viel blau, hab gerade kein Geld mehr für ne andere Klemme.
Was würdet ihr verbessern?

Jakob
 

Anhänge

  • 20160130_140535.jpg
    20160130_140535.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 21
Heute mal wieder ne kleine Tour gemacht
Das Gapstar macht einfach Laune :daumen:.
Wie findet ihr das Bike?
Ich weiss ist'n bisschen viel blau, hab gerade kein Geld mehr für ne andere Klemme.
Was würdet ihr verbessern?

Jakob
Was ist denn das für eine Schutzblechkonstruktion über dem Dämpfer? Ohje … manche betreiben echt übertriebenen Protektionismus ;)
 
Canyon Nerve 9.9 2016





Hallo Boehler,
kannst du schon was zu dem Rad sagen? Ich habe mir nämlich Selbiges bestellt.
Freitag war ich zur Probefahrt in Koblenz und war danach sehr ernüchtert - nicht des Rades wegen, sondern weil nur Vorjahresmodelle zum Testen da waren (das die Geometrie des aktuellen Modells sich im Vergleich zum Vorjahresmodell geändert hat, musste ich dem Verkäufer auch erst erklären).
Ich wusste auch gar nicht, dass 2016'er Modelle schon ausgeliefert wurden. Meins soll Mitte März kommen.

Mich interessieren natürlich Fahreindrücke und wie die Vormontage des Bikes war.
Ist deins ein XL-Bike? Und wie wirkt die Farbe in natura (kommt auf den Fotos schon recht grell rüber).
Viel Spaß damit!

Gruß, Tim
 
Hallo Boehler,
kannst du schon was zu dem Rad sagen? Ich habe mir nämlich Selbiges bestellt.
Freitag war ich zur Probefahrt in Koblenz und war danach sehr ernüchtert - nicht des Rades wegen, sondern weil nur Vorjahresmodelle zum Testen da waren (das die Geometrie des aktuellen Modells sich im Vergleich zum Vorjahresmodell geändert hat, musste ich dem Verkäufer auch erst erklären).
Ich wusste auch gar nicht, dass 2016'er Modelle schon ausgeliefert wurden. Meins soll Mitte März kommen.

Mich interessieren natürlich Fahreindrücke und wie die Vormontage des Bikes war.
Ist deins ein XL-Bike? Und wie wirkt die Farbe in natura (kommt auf den Fotos schon recht grell rüber).
Viel Spaß damit!

Gruß, Tim

Moin Tim,
Ich habe das Rad eine Woche vor Termin erhalten. Bestellt im November. Es ist eine Größe L und die Vormontage war bestens. Nur die Reverb, Vorderrad und Lenker war einzubauen, Luft auf Dämpfer und Gabel und fertig.
Da ich vorher nur hin und wieder ein altes Hardtail gefahren bin, fehlen mir etwas die Vergleichswerte. Aber die erste Runde über Schnee, Eis und Matsch haben mich echt begeistert. Fantastischer Vortrieb, super Geradeauslauf und auch Bergfahrten sind ein kleiner Traum. Ich bin bisher hochzufrieden. Die Farbe ist nicht so grell wie es auf den Fotos wirkt, es ist ein sehr schönes metallisch wirkendes helles Grün. Ich bin echt zufrieden.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    343,4 KB · Aufrufe: 17
Moin Tim,
Ich habe das Rad eine Woche vor Termin erhalten. Bestellt im November. Es ist eine Größe L und die Vormontage war bestens. Nur die Reverb, Vorderrad und Lenker war einzubauen, Luft auf Dämpfer und Gabel und fertig.
Da ich vorher nur hin und wieder ein altes Hardtail gefahren bin, fehlen mir etwas die Vergleichswerte. Aber die erste Runde über Schnee, Eis und Matsch haben mich echt begeistert. Fantastischer Vortrieb, super Geradeauslauf und auch Bergfahrten sind ein kleiner Traum. Ich bin bisher hochzufrieden. Die Farbe ist nicht so grell wie es auf den Fotos wirkt, es ist ein sehr schönes metallisch wirkendes helles Grün. Ich bin echt zufrieden.

Danke für die schnelle Antwort!
Das hört sich ja alles sehr gut an, dann zähle ich mal die Tage bis März.
Viel Spaß weiterhin!
 
Heute endlich mal das neue Rad der Frau und mein über den Winter leicht modifiziertes Spectral ausgeführt. Mit 40 mm Vorbau und 160er Pike geht endlich die Front bedeutend leichter nach oben

DSC_0036.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    252 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten