Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mir und dem Grand Canyon vorhin die Sporen gegeben. :i2:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    459,1 KB · Aufrufe: 105
Möchte da doch auch mal was zur Galerie beitragen. War mal ein AL6.0. Original ist an sich nur noch der Rahmen.
Spectral_11.JPG
Spectral_12.JPG
Spectral_13.JPG
 

Anhänge

  • Spectral_11.JPG
    Spectral_11.JPG
    325,5 KB · Aufrufe: 8
  • Spectral_13.JPG
    Spectral_13.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 14
  • Spectral_11.JPG
    Spectral_11.JPG
    325,5 KB · Aufrufe: 114
  • Spectral_12.JPG
    Spectral_12.JPG
    410 KB · Aufrufe: 109
  • Spectral_13.JPG
    Spectral_13.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 90
echt tolle Bilder. Warum dreht man eigentlich den Dämpfer um? Meiner Logik nach kommt da doch nur unnütz Dreck an die Dichtung?? :)

Damit die Schaumstoffringe ständig geschmiert sind und das Rad nicht auf den Kopf stellen muss. Ich halte nichts davon,....gerade weil in dem Fall die Tauchrohre eher beschädigt werden können als die Standrohre. Naja,...hauptsache mal was neues :D
 
Damit die Schaumstoffringe ständig geschmiert sind und das Rad nicht auf den Kopf stellen muss. Ich halte nichts davon,....gerade weil in dem Fall die Tauchrohre eher beschädigt werden können als die Standrohre. Naja,...hauptsache mal was neues :D

Die Foxdämpfer die ich bisher geöffnet habe hatten keine Schaumstoffringe, nur normale Dichtungsringe. Eventuell verwechselst Du das mit der Gabel, da sind die ölgetränkten Schaumstoffringe unter den Staubabstreifern, da sollte das Rad ab und an gewendet werden.
 
Die Foxdämpfer die ich bisher geöffnet habe hatten keine Schaumstoffringe, nur normale Dichtungsringe. Eventuell verwechselst Du das mit der Gabel, da sind die ölgetränkten Schaumstoffringe unter den Staubabstreifern, da sollte das Rad ab und an gewendet werden.

Ja stimmt..ich habe sofort an die Gabel gedacht.
 
Update bei meinem Torque. Neue Laufräder und Gabel. Von 200mm runter auf 180mm. Bin gespannt ob ich es bereuen werde :)

IMG_1842.JPG
IMG_1843.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1842.JPG
    IMG_1842.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1843.JPG
    IMG_1843.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 125
Heute am Heimweg von einer kleinen After-Work-Runde. Bike und Bier (naja, fast, Radler :D), was will Mann mehr? :bier:

DSC_0864.JPG


P.S. Eigentlich wollt' ich mein Spectral heute nach der Arbeit ja putzen, aber bei DEM Wetter - no effin' way. Die Gatschschicht am Unterrohr ist mittlerweile sicher schon einen halben Zentimeter dick. :D
 

Anhänge

  • DSC_0864.JPG
    DSC_0864.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten