Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC04933be.jpg



Meins :p
 
Nach dem Umbau meines Torque ES hier ein Bild für die Gallerie.
Nun werkeln eine Totem IS Coil und ein FOX DHX 4 anstelle der Standardkomponenten Fox Talas RC2 und RockShox Monarch.
Um die Kettenabspringer zu reduzieren wurde das SGS gegen ein GS Schaltwerk getauscht und die Kette um einiges gekürzt. Das Große Kettenblatt ist nun deaktiviert und dient quasi als Bashguard.

Torque_Gesamtansicht.jpg


Is die Totem von Canyon freigegeben? oder is dir Garantie egal? mfg
 
is doch SC. doppelbrücke is soweit ich weiß nicht von canyon für die normalen torque FR und ES modelle freigegeben. aber ne totem dürfte kein problem sein
 
sc = single crown = einfach brücke

das war mal eine offizielle mitteilung von Canyon auf ihrer homepage und hier im forum!

nur das FRX hat eine freigabe für doppelbrücke

mfg
 
Sind die 180er denn jetz für Torques frei oder nicht?
Für alle Torques? Oder vll nur FR?
 
so habe heute meine vr bremse gewechselt
morgen oda in den nächsten paar tagen mach ich noch die hr bremse
hatte heute keine zeit mehr die andere dran zu machen da ich noch weg musst un danach nich mehr so lust hatte
achja sin 203mm vorne
hinten kommen 180mm dran
quali is nich so gut
is halt nur mim handy gemacht
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 204
so habe heute meine vr bremse gewechselt
morgen oda in den nächsten paar tagen mach ich noch die hr bremse
hatte heute keine zeit mehr die andere dran zu machen da ich noch weg musst un danach nich mehr so lust hatte
achja sin 203mm vorne
hinten kommen 180mm dran
quali is nich so gut
is halt nur mim handy gemacht


Glaub bei der Bremse hilft auch keine größere Disc :cool:
 
wenn man keine vergleiche hat, dann reicht die voll aus. jenachdem was man fährt^^
aber jetz will ich auch nichtmehr zurück :lol:
 
ich werde aba keinen anderen scheiben fahren weil ich nur die 203er und 180er habe
habe aba irgendwie das gefühl dass ich die trail hinten naich dran bauen kann ^^
wenn ich die reinbaue wird die scheibe sofort co 5mm nach links gedrückt und schleift total
naja muss mal gucken was ich mache
 
Mahlzeit.... Bremst die Hayes auch? Kleiner Scherz... Fahre seit eh und je Formula.... Sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Oro Puro und mit der The One... Hat zufällig jemand nen Torque gegen ein AM 9.0 mit Zuzahlung abzugeben....mfg
 
so heute eine kleine tour mit nem freund gemacht
war schon ne ziemliche schlammschlacht ^^
aht aber trotzdem ziemlich spass gemacht :)



 
Für eine Schlammschlacht ist aber trotzdem noch viel weiß an deinem Bike...

Nachtrag: ich dachte immer diese "Ab Werk Katzenaugen" nimmt jeder gleich als erstes ab?! ;)
 
hatte ich dem auch gesagt naja is ja nich mein fahrrad ^^
man sieht zwar auf den fotos nich so dass es so dreckig war is aba halt auch nur mit handy gemacht also quali is nich so guut
ich mach morgen wenns hell is nomma ein foto vllt kann mans dann besser sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten