Die große Canyon-gallerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steveo282

    steveo282 Mr. Awsm

    Dabei seit
    06/2009
    Ich suche nach Bildern vom neuen Torque 2010 6.0 Playzone in freier Wildbahn, hat da jemand bilder von?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jobi

    Jobi wyrd bið ful aræd

    Dabei seit
    05/2009
    [​IMG]Und hier das gute Stück von Tibor Simai neulich bei der Freeride Tour in Koblenz! ...lechz...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  4. Freeman_1982

    Freeman_1982

    Dabei seit
    05/2007
    sacht ma... gibts nen eigenen Fred zu der von Canyon_Verkauf organisierten Tour am 14.11.2009. Konnte leider nicht kommen. Auto im Arsch und Zeit hat ich auch nicht. Würde mich über Bilder freuen.
     
  5. biesa

    biesa lactat gives me gas

    Dabei seit
    09/2009
    Bitte einmal die Augen öffnen :)
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=428960
     
  6. Freeman_1982

    Freeman_1982

    Dabei seit
    05/2007
    ahhhhh ich habs geahnt aber ein flüchtiger Suchklicker hats nicht zu tage gefördert. Danke. ;)
     
  7. knuspi

    knuspi Matze

    Dabei seit
    05/2008
    Mal wieder eins von mir (leider nur mit Handy) von meiner heutigen kleinen Tour. Habe das schöne Wetter und die schöne Gleitzeit genutzt, um mein XC mal wieder auszuführen.
    Nach knapp 3000 km muss ich sagen, dass ich mit dem Bike vollkommen zufrieden bin. Es gab keine keine Probleme und bis jetzt hält alles wunderbar. Lediglich eine kleine Delle im Oberrohr und einen defekten Lockouthebel musste ich verzeichen. Daran war ich aber selbst schuld, da ich einen Sturz hatte (blöder Maschendrahtzaun :lol:)

    [​IMG]
     
  8. Cortezsi

    Cortezsi Bonehead

    Dabei seit
    10/2008
    Lustig, auch bei mir (und sonst nichts):
    - ca. 3000 km
    - Delle im Oberrohr
    - Lockout defekt, auch selber schuld (beim Ummontieren Hopps gegangen, Schraube überdreht)
     
  9. knuspi

    knuspi Matze

    Dabei seit
    05/2008
    Das ist mal Zufall :D

    Ich hoffe, die Delle wird mir mal nicht zum Verhängnis. Aber eigentlich ist sie recht klein. Ist mir nur beim Putzen aufgefallen.

    Zur nächsten Saison gibt es übrigens ein paar Updates am Bike. Zur Zeit ist geplant:

    - Neue Laufräder. Momentan tendiere ich zur DT 4.2D. Mit der Nabe bin ich mir noch nicht sicher. Ich hätte gerne die DT Swiss 240S, aber die geht schon ganz schön ins Geld. Vielleicht wird es auch nur eine DT 370
    - Neue Bremse. Nachdem ich einmal eine Avid Elixir in den Fingern hatte, kommt mir die Oro reichlich schwach vor ;) Also muss die Oro wohl weichen. Auch hier bin ich mir noch nicht sicher, ob es die Elixir 5, R oder CR wird. Eigentlich langt ja die 5er ... ;)
     
  10. mylo

    mylo rockin'

    Dabei seit
    10/2007
    gap..
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  11. knuspi

    knuspi Matze

    Dabei seit
    05/2008
    Nicht schlecht :daumen:

    Mich hätte noch der Gesichtsausdruck des Hundehalters interessiert, nachdem du da vorbei geflogen bist :D
     
  12. biesa

    biesa lactat gives me gas

    Dabei seit
    09/2009
    aaaaaaaaaaalter Respekt, geiles Foto dazu :daumen:
     
  13. Ruhrpott-Biker

    Ruhrpott-Biker

    Dabei seit
    08/2008
    Nicht schlecht! :daumen:

    ... hätte ich auch gerne. Ich will schwarze Speichen haben! :mad: :D
     
  14. knuspi

    knuspi Matze

    Dabei seit
    05/2008
    Naja, mein Ziel waren eigentlich 3500 km, aber da kam leider zu viel Arbeit dazwischen :( Vielleicht klappt es ja nächstes jahr :)

    Die silbernen Speichen sehen wirklich nicht sehr schön aus. Mit schwarzen Speichen wäre es zumindest optisch ein schöneres Laufrad, aber trotzdem noch bleischwer. Weiß jemand, was der Laufradsatz genau wiegt? (XT-Nabe, Mavic 317, Speichen???). Ich schätze irgendwas um die 2 kg
     
  15. SamyRSJ4

    SamyRSJ4 MGN Racing

    Dabei seit
    03/2007
    Mylo: Krass! Gibts dazu ein Video?
     
  16. Temtem

    Temtem nenne mich Thinie

    Dabei seit
    10/2008
    ööhmm dumme frage woh landes du eig.vor dem forst weg oder hinter dem forst- :lol:
     
  17. Shughart

    Shughart Trailkamikaze

    Dabei seit
    11/2007
    @mylo: pervers geil das bild! respekt!
    den gesichtsausdruck des hundehalters hätte mich auch interessiert^^ kommt ja bestimmt nicht so oft vor das mal einer so ohne weiteres auf den forstweg gejumped kommt ;-)
     
  18. harrypeter18

    harrypeter18

    Dabei seit
    01/2007
    korekte antwort: weder noch-direkt am baum !!!
     
  19. Met87

    Met87

    Dabei seit
    07/2009
    Mein Nerve XC beim heutigen nachmittaglichen Ausflug...

    [​IMG]

    [​IMG]

    und dann zu fortgeschrittener Stunde kurz vorm "putzen"

    [​IMG]
     
  20. Sunset84

    Sunset84

    Dabei seit
    11/2008
    Die XS´s sind schon wirklich super Bikes :daumen:

    Auch wenn diese oftmals ein bisl in Vergessenheit geraden bei all den 140mm, 160mm, ... Federwegs-Monstern.
     
  21. Bike73

    Bike73

    Dabei seit
    03/2009
    Mein neues FR 8.0, die Farbe gefällt mir langsam sogar !!!!



    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  22. cxfahrer

    cxfahrer Generation Silberlocke

    Dabei seit
    03/2004
    Meine Singlespeedschlammschlampe ist zu einem Grandcanyon mutiert :eek: :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bevor jemand meckert: die Gabel wird noch gegen eine R7 getauscht, dann ist der Spacerturm weg. Und der Sattel bleibt, auch wenn er hässlich ist - Funktion vor Form!
     
  23. -Soulride-

    -Soulride-

    Dabei seit
    08/2009
    Weiß jemand ob es zu Tibor's Bike eine Teileliste gibt? Die Aufbauten von Rob-J wären übrigens auch interessant.

    Edit: CXfahrer bei deinen Basteleien würde mich langsam auch mal eine Bestandsaufnahme interessieren ;)
     
  24. cxfahrer

    cxfahrer Generation Silberlocke

    Dabei seit
    03/2004
    Bestandsaufnahme von dem was im Keller steht? Teileliste aber nicht.
    - Rennrad von Bornmann, gekauft 92 als ich noch gegenüber gewohnt hab
    - Serotta T-Max (CrMo), von 93, sehr vergammelt aber fährt
    - Canyon ES6/06 gekauft 07, ist aber nicht viel original
    - Canyon Torque FR8 von 08, z.Zt. mit Durolux
    - Canyon GC Comp 06, letzte Woche fürn Hunni aus der Bucht
     
  25. vtrkalle

    vtrkalle

    Dabei seit
    11/2006
    Hier mein Traum in Weiß, :lol: umgebaut habe ich anstelle der Formula R1 habe ich die Magura Marta SL die sind zwar um 140g schwerer dafür aber schöner. :daumen:
    Gruß: vtrkalle
     

    Anhänge:

  26. Langley

    Langley come back, Garth Brooks!

    Dabei seit
    09/2006
    Wirklich schick, ich find weiss eh toll. Bremse passt farblich gut, und die Laufraeder sind ein Knaller!

    Gruesse

    Langley
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.