Die große Canyon-gallerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogi

    Jogi ...since 1965

    Dabei seit
    05/2001
    Schickes Bike :daumen:
    Aber du fährst deine Gabel zu straff - der rote O-Ring muss immer ganz oben sein :D:lol:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    ...auch Schmuckstücke werden mal dreckig (verzeiht mir die beiden rechts und links) :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße

    M.
     
  4. T!ll

    T!ll dirty

    Dabei seit
    12/2007
    Ist doch noch sauber:daumen:
     
  5. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    ... ich kann halt nicht so gut fotografieren... :lol:

    M.
     
  6. vtrkalle

    vtrkalle

    Dabei seit
    11/2006
    ich werd mich bemühen ;) heute fuhren wir mit den Fullys von Latsch nach St.Martin und wieder zurück und ich kann dir sagen das Gummiband ist ganz oben auf anschlag,:lol: habe aber leider keine Fotos gemacht :heul:
    Gruß: vtrkalle
     
  7. MTB-Timmel

    MTB-Timmel

    Dabei seit
    10/2008
  8. biesa

    biesa lactat gives me gas

    Dabei seit
    09/2009
    Erster Ausritt mit dem AM. Alles bestens bis auf einen zu weichen Dämpfer bei gerade mal 9bar/80kg.

    [​IMG]


    Bildqualität wird beim nächsten Mal wieder besser :)
     
  9. CubeSebi

    CubeSebi

    Dabei seit
    10/2008
     
  10. unchained

    unchained combustion chamber

    Dabei seit
    05/2008
    9bar auf 80kg.... holla
     
  11. biesa

    biesa lactat gives me gas

    Dabei seit
    09/2009

    Wurde mir so eingestellt :mad: Ist mein erstes Fully, jetzt weiß ichs ja und pump das Teil mal auf 12bar and we will see :D
     
  12. .t1mo

    .t1mo well, yeah!

    Dabei seit
    07/2009
    vtrkalle - ist das noch eines aus der 2009er Serie? Bin so eines mal Probegefahren... CF 9.0 eben aus 09 - Hammer, gratuliere!

    biesa - zufrieden mit dem AM?
    Liebäugle auch noch mit einem AM neben meinem GC wenn es mal schneller bergrunter gehen soll...

    Met87 - wo ist'n das? War vor 14 Tage mal wieder am Hausberg. Da sind jetzt sogar Holzauflagen unten am Turm :D
     
  13. vtrkalle

    vtrkalle

    Dabei seit
    11/2006
    Ja das ist ein CF 9.0 SL alles vom feinsten, ich habe die Formula R1 gegen die Magura Marta SL in Weiß rot getauscht, ansonsten bleibt alles wie von Canyon vorgesehen, ein Hammer Teil zu einem Hammer Preiß. :daumen:
    Gruß: vtrkalle
     
  14. WhEelymAkeR

    WhEelymAkeR

    Dabei seit
    07/2009
    Mein Canyon AM 6.0!! ;)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Dieses Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.