Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mal ein schönes Photo!
Am besten ist der Hintergrund, das beweist artgerechte Haltung.

hast Du noch mehr?
 
schappi schrieb:
das ist mal ein schönes Photo!
Am besten ist der Hintergrund, das beweist artgerechte Haltung.
Danke!
zu sehen ist hinter meinem bike die Oberhütte auf dem Oberhüttensattel in mitten der hohen Tauern.

und das ist in die andere richtung der Oberhüttensee (alles so auf ca. 1900m)

15051IMG_6057.jpg


schappi schrieb:
hast Du noch mehr?

eh kloa!!
ein paar hier, od. hier und viele weitere zu hause!

varadero
 
@varadero

Ich bin begeistert!

Ich war früher häufig in Berchtesgaden zum Schifahren.

Ich bin am Überlegen diesen Sommer mirt dem neuen ES6 für eine Woche ins Salzburger Land zu fahren um mal richtige Touren (ich habe hier ja nur 400hm am Stück) zu machen.
Kannst Du mich dann dazu beraten?
wie ich auf den Photos gesehen habe fahren wir auch beide in der gleichen Gewichtsklasse

Gruß

Carsten
 
so, dann stell ich meins auch mal rein.
foto stammt vom sept. 04 - mit "herbst/winterreifen" :lol:

momentan wird aber kräftig umgebaut - XT fliegt raus - Marta SL und Sram X0 kommen ran - ich bring dann nochmal ein Bild, wenn´s fertig ist

@schappi
oh nein - ich verbaue ja POSER-Parts :lol: :cool: :D

IMG_0763-50.JPG


ach ja und weniger aufkleber hat´s mittlerweile auch
 
is ja doch ein bisschen CC lastig hier ;)

deshalb hier mal mein "Enduro" :D
 

Anhänge

  • IMG_00.17.JPG
    IMG_00.17.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_00.19.JPG
    IMG_00.19.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_00.20.JPG
    IMG_00.20.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 486
Wollte auch mal ein älteres Canyon einstellen.
Erstzulassung 2000
XT/XTR :daumen:
Ich hoffe ich kann im April den Nachfolger zeigen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Neu_1115.JPG
    Neu_1115.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 344
Kili@n schrieb:

Winter?!? Wo?

also bei mir sieht es momentan vor der Türe so aus:



od. auf den Bergen rund herum so:



weshalb ich auch nicht richtig zum biken komme!!! :(

varadero

edit: schönes bike hast du da!!!
 
Halli hallo hallöchen,
stellt doch solche Bilder lieber in das Wartezimmer ;) .
Wir wollten hier doch lieber Bikes sehen :daumen:
 
Jubs schrieb:
Halli hallo hallöchen,
stellt doch solche Bilder lieber in das Wartezimmer ;) .
Wir wollten hier doch lieber Bikes sehen :daumen:
Hi
Du hast recht. Dieses Bild habe ich am falschen Ort reingestellt. :(
Nächsten Sommer liefere ich dann eins vom Lauberhorn mit Bike. :D
Hier erst mal das FX 3000 meines Jungen aus dem letztjährigen Sparbuch.


IMGP1061.JPG


Willy
 
@130 DERK
naja das enduro scheint ja nicht aus der es serie zu stammen, wohl eher bm ;).
überlege mir auch gerade welches es wohl werden soll.
die es serie würde mir momentan schon reichen, jedoch denke ich, dass ich in einem jahr oder so dann schon wieder mehr will ;) - und das bm sl sagt mir einfach nicht zu - irgendwie nix halbes und nix ganzes.
kannst du mir vielleicht mal einen kurzen erfahrungsbericht geben wie sich das bike uphill oder bei längeren touren verhält - noch fahrbahr oder sehr stressig?
 
Moinsen,

hier nun mein Schnucki, leider kommt es auf den Bildern nicht so richtig rüber, in echt siehts noch besser aus. Ist ein RedRock aus 2001 und wurde gerade gepulvert und neu aufgebaut. Nix mehr original außer der CaneCreek Steuersatz. Gewicht noch ganz knapp über 10 kg, es werden aber noch 2-3 Dinge verändert dann isses unter 10kg.

Solong FF :D
 
@feuchteforunkel

dein forumsname - na ja; zumindest gewöhnungsbedürftig

aber dein neues/altes bike sieht echt super aus!!!!!!!!!!
das rot der griffe ist vielleicht nitcht so der bringer, aber der rest begeistert wirklich!!
traumhafte rahmenfarbe!!!!!!!!!!

varadero
 
varadero schrieb:
@feuchteforunkel

dein forumsname - na ja; zumindest gewöhnungsbedürftig

aber dein neues/altes bike sieht echt super aus!!!!!!!!!!
das rot der griffe ist vielleicht nitcht so der bringer, aber der rest begeistert wirklich!!
traumhafte rahmenfarbe!!!!!!!!!!

varadero

Hiho Varadero,

ich hab aber keene feuchten Furunkel... nur trockene :D :D :D

Die Rahmenfarbe kommt auf den Bildern leider nicht so richtig rüber, ich finds auch cool, wollte mal etwas was noch keiner hat. Die Griffe sind nur ne Ü.-gangslösung da dort noch schöne Barends rankommen, die neuen Griffe werden grau oder schwarz, mal sehen. Die Motos von Syntace sind auch nicht gerade bequem. Eventuell lass ich auch noch die Gabel in weiß lacken, aber jetzt wollt ich mal wieder biken.

schöne Grüße, und happy Trails !
fF
 
hier ist mein Canyon MR8 mod. 04, die Fotos sind nicht gerade vor einer Hammer Lokation gemacht worden aber es kommt ja auch auf's Bike an.

000_0330.jpg


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten