Die Große Ironhorse Sunday Sammlung

Picture13.jpg
 
So jetzt ist fertig





Teileliste:
Rahmen: Ironhorse Sunday WC
Gabel: FOX40 RC2 2009
Dämpfer: Rock Shox VIVID 5.1
Laufräder: Reverse 934 WC
Bremsen: Avid Elixir R
Kurbel: Shimano Saint 165mm
Pedale: Atomlap Aircorp
Kettenführung: Straitline Silent Guide
Lenker: Nuke Proof Warehead Flat
Vorbau: Sixpack Splitz
Griffe: Reverse Lock on mit Donut
Sattel: Ritchey WCS
Sattelstütze: Thomson Elite
Trigger: SRAM X9
Kassette: SRAM PG970
Kettenblatt: E13 36T
Kette: KMC X10.93 10-fach
Schaltwerk: SRAM X9
 
hölle........... das tut weh........... :heul:!



hier noch mal meins, auch wenn der rahmen nur noch an der wand hängt, war aber ein geniales teil :love:!
 
Hui, schicke Sundays hier auf der Seite! Außer das zweiteilige natürlich :(
Ich muss auch mal wieder ein Foto machen, wenns wieder komplett ist.
 
Ja ich denke wenn die letzten Teile jetzt heute und morgen eintrudeln, werd ich meins wohl auch mal ablichten und hier rein setzen. Ist ja schon was anderes wie das olle P2 Dirt Bike.
 
Wie fährt sich das Sunday mit Singlecrown? Möchte meins mit gerne mal mit einer Totem probieren. Finde nur irgendwie keinen durchgehend 1.5er Steuersatz .

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten