Die Last Gallerie

D

DEMOnstrant

Guest
Also, da mir mein Demo geklaut wurde habe ich mir jetzt ein Last geholt. Hoffe mal ich bin nicht alleine (mit dem Bike, nicht dem Diebstahl) und wollt mal eure gefährte sehen. "Erlaubt" sind alle Last bikes, also:
Cord // Herb FR // Herb AM // Herb DH // Rufus // Raffnix
Ich freu' mich auf eure Bikes.

Simon
 
Ich mach dann mal den Anfang:
htjl-1.jpg
a1xdmwb6nckl.jpg
 
:daumen:


was haltet ihr von einem Last in raw aufgebaut? (auch gabel in raw oder sschwarz)

Edit: diese Pedale sind doch echte Waden-Killer :D aber gut ausschaun tun sie
 
und mal mit Single Crown und Single Speed :

PB030115_1600x1200.JPG
[/URL][/IMG]

PB030116_1600x1200.JPG
[/URL][/IMG]

P8170113_1600x1200.JPG


wiegt 17kg so wie es auf den bildern zu sehen ist.mit richtigen DH-schlappen wohl 1 kg mehr.
mfg,
christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend alle zusammen.
Verzweifel langsam. Bekomme kein vernünftiges Setup hin.
Habe ein Last Herb DH, volle Montur 65-66 Kilogramm.
Habe 30 bis 35 % Sag.
Problem: er kommt mir sehr oft zu weich vor, fühlt sich an, als wenn er durchschlägt. Rote Gummiring immer zum Anschlag. Wenn ich aber mehr Druckstufe (Blau) reindrehe kickt er mir zu viel. Habe schon einiges probiert, jedoch werden so viele Bezeichnungen für alles verwendet...
Kann mir jemand bitte mal eine Leitrichtung nennen??
Tune MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend alle zusammen.
Verzweifel langsam. Bekomme kein vernünftiges Setup hin.
Habe ein Last Herb DH, volle Montur 65-66 Kilogramm.
Habe 30 bis 35 % Sag.
Problem: er kommt mir sehr oft zu weich vor, fühlt sich an, als wenn er durchschlägt. Rote Gummiring immer zum Anschlag. Wenn ich aber mehr Druckstufe (Blau) reindrehe kickt er mir zu viel. Habe schon einiges probiert, jedoch werden so viele Bezeichnungen für alles verwendet...
Kann mir jemand bitte mal eine Leitrichtung nennen??
Tune MM
ca 30 Prozent Sag sind schon recht gut, vielleicht etwas weniger. Hängt auch immer von den eigenen Vorlieben ab, ich zum Beidpiel fahre sehr wenig Sag. Sprichst du von Gabel oder Daempfer? Rebound langsamer und mehr Druckstufe plus haerteres Gummi beim Daempfer. Vielleicht hilft das. Oder halt ne etwas haertere Feder.
 
Morgen. Habe vom Dämpfer gesprochen. Habe ich vergessen hier anzuführen. Ist ein Vivid Air.
Problem hat sich endlich gelöst. Nach langem suchen und testen...
mehr Luftdruck und die anderen Einstellungen ein wenig geändert! Gleich ein gaaanz anderes Rad...
 
http://fotos.mtb-news.de/p/1334483?in=set Nuja, da kommt jetzt noch n netter Federdämpfer rein, weil der DT langsam den Arsch hochreißt... hab nen sehr autentischen ST gefunden mit Ausgleichsbehälter, Zug- und Druckstufe ;) nur Buchsen muss ich noch passend drehen.
1334483


Falls noch jemand nen Rahmen in S oder M hat und nichtmehr braucht... ein zweites Exit wäre toll...
 
Verdammt! In raw sieht es echt super aus:daumen:
Denke ich jedes mal wenn ich ein Bild Deines Bikes sehe.
Leider sind die originalen Decals grausig. Da hat Last echt was zu tun.
 

Jetzt mal mit Totem... :) Für touren kommt der Monarch rein....

Meins wird auch noch Raw nächsten Winter, allerdings mit roten hebeln, passt mMn besser
 
Zurück
Oben Unten