die Liteville in Action Gallerie

Hammerbild Ray!!!
Auch die anderen ebenfalls starke Fotos, bekommt man richtig Lust!
frorider, klasse video, super gefahren, der 180 Grad versetzer bei knapp 0:59 ist Hammer!
Ich uebe das gerade, bin froh wenn ich 90 Grad hinbekomme.
 


schlechte bildqualität, aber spass hat´s trotzdem gemacht! :)

wir waren die Tage wohl alle im gleichen Gebiet unterwegs, was?!
10 km weiter waren wir am Donenrstag unterwegs:

large_120405Dernau027_1024.jpg


Der am Teufelsloch startende Trail wird ein Stückchen weiter aber richtig übel, ich kenn nur zwei Leute, die das Teil komplett durchfahren können.
Zwar kein Liteville und schon älter, aber trotzdem immer noch beeindruckend: Henning dort
 
der trail hat´s tatsächlich in sich. die dann folgende linkskurve (2.kurve danach) hat mich zur verzweiflung und nach dem xten versuch zur aufgabe gebracht! :heul:
 
ich hätte ja gedacht, dass die rechtskurve mit den hohen treppenstufen fieser ist... aber bei Henning siehst du, wie man's mit suaberer Trialtechnik fahren kann ;)
 
cooles video vom teufelsloch!

an die leute die das schon gefahren sind: was ist das ungefähr für n S-grad?
 
das meiste ist S2-S3 und das fahre ich auch. Aber die Sachen, die Henning da teilweise in dem Video "fährt" sind bis S5 (also nur mit ausgefeilter Trial-Technik fahrbar, hat mit Radfahren im eigentlichen Sinn nix zu tun ;)
Wer S3 sicher beherrscht hat auf dem von uns so genannten "Teufelsloch"-Teil viel Spass, da ist eine gefährliche Mutprobe drin (@pittus :winken:) vom Loch runter bis auf den eigentlichne Weg ist aber sicher mind. S4. Die andere Seite "schwarzes Kreuz" ist deutlich schwiriger, die allermeisten schieben dort eine ganze Reihe von Stellen, ganz übel ist die Hüpferei an dem Geländer, die Henning dort vorführt. Guckt euch mal an, wie steil das Rad dabei steht!
 
Bitte aufhören! ich war gerade soweit, diese schrecklichen Momente verarbeitet zu haben ...

Aber Du warst ein begnadeter "Flieger" :D
 
Zurück
Oben Unten