die Liteville in Action Gallerie

Screenshot_2014-05-18-14-56-32-1.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-18-14-56-32-1.png
    Screenshot_2014-05-18-14-56-32-1.png
    1,6 MB · Aufrufe: 29
Sieht man doch anhand den Felsformationen im Hintergrund wo das ist.. :)

find ich auch,
aber anyway:
Ich hoffe, dass diese Geheimhalterei (das ist MEIN Trail :spinner:) bald aufhört und damit auch die Belastung auf einige Top-Spots zurückgeht.
Ich bin nicht der Einzige, der nach 10min. weiß, wo einer supergeheim :cool: unterwegs war, wenn ich eine Bilderserie sehe.
Dazu noch die Weitergabe per PN (nur unter Insidern...) und so ein armer Hügel wie die bayrische S...............e sieht in einem Jahr mehr Biker als Gämsen.
Mit Rücksicht und Sensibilität geht ein Miteinander aller Beteiligten.
Und zum Schluss meiner Predikt noch eine Bitte:
Ich will hier keine Diskussion lostreten, erspart uns das bitte!

:daumen:
 
Schönes Wetter, +35 °C, kaum Wolken und ein breites Grinsen... was will man mehr... Yeah, fette Trails zum abRocken! :i2:


...Ok, ich geb's zu... der beste Weg war es nicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was du wissen willst :)
kannst mich gern anschreiben, ich kenne mich hier echt garnicht aus wie was geht. ich wollte dich anschreiben aber er findet kein Server....
 
Zurück
Oben Unten