die Liteville in Action Gallerie

@MarkusL: Ist auch besser, wieder schicke "LV in Action" anzuschauen - als diese gähnend langweile "Diskussion", ob man ....
- ausgesetzte Sachen fahren darf
- sich beim Fahren dann noch filmen lassen darf
- solche Filme dann anderen zeigen darf
- beim Fahren Spaß haben darf.
Da gab's (auch damals schon zur ganz schlimmen Uina-Schlucht, als ob das die einzige ausgesetzte Stelle in den Alpen ist) bereits seitenlange "Diskussionen" von Sittenwächtern, Moralaposteln, Oberlehrern mit .... "Lebensmüden" :). Bitte, bitte ... nicht nochmal! Leben und leben lassen, ja?
 
Diese "Mundart-Schreiberei" entwickelt sich mittlerweile zu einer richtigen Seuche!

Gruß Doc

Natürlich hab ich das oben in Mundart geschrieben. Das hat auch einen Grund und zwar zum einen weil das Sprichwort aus der "Provinz" stammt, original Mundartig ist und zum anderen weil es genau solche Nörgler anspricht.

Weida im Text...
Etwas Action. Leider in nicht solch anmutender, erhabenen und pituresken Landschaft wie schon oft hier gesehen und ohne Backflip, dafür mit schöner Musik.
 
Zurück
Oben Unten