Die MARIN-Gallerie

Altitude

Titanstreichler
Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Fädd in Frangen
Moin, postet hier eure Bikes - ich fang mal an:

94er TeamTitanium - als SiSp aufgebaut
gladys_karwendel.jpg


06er STELVIO mit SRAM Force
marin_stelvio_force.jpg


Grüße aus Fädd
 
eldridge grade / 92 (mein treuer begleiter seit 92, seit 3 jahren als ssp)



pine mountain / 91 (befreundetes bike)
 
Was soll ich dann erst sagen?

Vorher:
09201503_1600-Marin.jpg


Jetzt:
200701-Marin.jpg


(Auflösung: Gabel, LRS, Bremsen und Reifen sind anders)

Marin scheint ja in Deutschland wieder durchzustarten. Gut so! :)
 
Na dann will ich doch auch mal ist zwar nicht sauber wird ja sehr viel gefahren :D
Team Titanium '96





Ciao Norman

P.s.: Alti wo bleiben die Pics von dem 07er?
 
na nur ne kleine übung, quick'n'dirty ohne sorgfalt. ist aber auch nur ein handyfoto.
hier noch mal eins, wo ich nicht mit drauf war: (oder doch???)

 
Meine aktuelle Trailrakete :love: :love: :love: :love: :love:




Und mein Streetracer :daumen:



Und das Alte in Aktion, genießt jetzt seinen Ruhestand :eek: :D

 
geil, 92er pine mountain, gell?
weiß eigentlich jemand, mit was diese matten rahmen eigentlich beschichtet waren? ein großes problem, falls man sowas reproduzieren möchte.
 
Sehr,sehr schöne alte Marin´s hier zu sehen!:daumen:
Mein erstes war 1990 ein Eldridge Grade,leider habe ich davon kein brauchbares Foto mehr:heul:

Ich kann euch nur noch 2 Stück aus dem Jahrgang 2000 anbieten:

Sorry für die Bildqualität vom alten Quake ,aber damals gings halt nicht besser:p


Dieser Teamrahmen vom B17 ist zwar auch von 2000,aber der Aufbau ist aktuell
 
Kann mir jemand erklären, warum hier im Forum alle Galerie falsch schreiben ? Oder hat da jemand vom Canyon Forum abgeschrieben ?
 
Warum schreibst du es denn dann auch falsch? Du meinst als Threadüberschrift oder? Man drückt auf Antwort und schon steht es so da. Und ja mir ist es nicht aufgefallen, wo mir das auch wurst ist ich weis was Alti damit wollte.

Ciao Norman
 
Kann mir jemand erklären, warum hier im Forum alle Galerie falsch schreiben ?

Warums alle falsch schreiben, kann ich Dir net sagen - ich hab mich einfach nur vertippt...sorry, bin blond, über 30ig und aus Fädd - kann schon mal passieren...

und nachdem das ein Bildersammlung werden soll und kein Rechtschreibungstread:

07er Marin TeamTitanium Rahmen - 20th Anniversary Edition:

beim Rahmenbauer:
teamti_build.jpg


und auf der Eurobike:
team_ti_gr.jpg
 
Magst du uns verraten wo der Rahmenbauer sitzt? Nach fernost sieht das irgentwie nicht aus....

seit der Eurobike kein Geheimnis mehr:

Der Rahmenbauer sitzt in USA/Tennessee und baut seit über 20 Jahren Titanrahmen - Lynskey Performance - von 1986 bis 1999 unter dem alten Firmennamen "Litespeed" bekannter...bevor se die Firma und den Namen an die American Bicycle Group verkauft hatten...

1260 gr Rahmen bei 17 Zoll, Disc only, limitiert auf 100 Stück weltweit, Anfang Februar kommen die ersten 16 von 25 Rahmen in Deutschland zu uns - ein paar sind noch zu haben

Bei Interesse: Anfrage über euren Händler

Alex
 
Wunderschöner Rahmen. Aber die neue XTR (speziell die Kurbelgarnitur) finde ich optisch extrem unpassend weil viel zu kantig/eckig. Da tun mir die Augen weh !
Viel schöner: die Truvativ Stylo Carbon GXP oder die CrankBrothers Coblat SL
 

Anhänge

  • stylo_carbon_gxp_crankset.jpg
    stylo_carbon_gxp_crankset.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 180
  • CrankBrothers Cobalt SL.jpg
    CrankBrothers Cobalt SL.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 179
seit der Eurobike kein Geheimnis mehr:

Der Rahmenbauer sitzt in USA/Tennessee und baut seit über 20 Jahren Titanrahmen - Lynskey Performance - von 1986 bis 1999 unter dem alten Firmennamen "Litespeed" bekannter...bevor se die Firma und den Namen an die American Bicycle Group verkauft hatten...

1260 gr Rahmen bei 17 Zoll, Disc only, limitiert auf 100 Stück weltweit, Anfang Februar kommen die ersten 16 von 25 Rahmen in Deutschland zu uns - ein paar sind noch zu haben

Bei Interesse: Anfrage über euren Händler

Alex

Der Name sagt mir was, stand bei meinem Renner auf der Kettenstrebe :) Ich befürchte der Rahmen sprengt derzeit mein Budget :(
 
endlich wieder titan, und dann noch aus usa. hurra. schaut echt schön aus. kompliment, das ihr das nicht in fernost machen laßt.

ciao harry
 
seit der Eurobike kein Geheimnis mehr:

Der Rahmenbauer sitzt in USA/Tennessee und baut seit über 20 Jahren Titanrahmen - Lynskey Performance - von 1986 bis 1999 unter dem alten Firmennamen "Litespeed" bekannter...bevor se die Firma und den Namen an die American Bicycle Group verkauft hatten...

1260 gr Rahmen bei 17 Zoll, Disc only, limitiert auf 100 Stück weltweit, Anfang Februar kommen die ersten 16 von 25 Rahmen in Deutschland zu uns - ein paar sind noch zu haben

Bei Interesse: Anfrage über euren Händler

Alex

was wird der rahmen kosten?
 
Zurück
Oben Unten