Die MARIN-Gallerie

marin.JPG


so fast fertig!
mal ne partliste:
rahmen: marin pine mountain
gabel: rs judy xc
lenker: easton ea 50
vorbau: hope xc
nabe: vr white industries hr hügi compact
felgen: mavic 121
spanner: tune ac 16/17
shifter: sram x9
schaltwerk/umwerfer: sram x9/shimano xt
kurbel: white industries
sattel: selle italia flite titanium
stütze: marin lite
steuersatz: fun works in rot liegt inne garage
bremshebel: avid sd 7
bremsen: shimano
usw alles was rum lag!
 
wasn mit dir los? wasn an dem f1000 hässlich?
das marin ist befusst hässlich es ist ein winterrad! für scheiß wetter und so meinste ich würde sonst son mist fahren? der rahmen ist butter weich voll die kacke dis ding

des weiteren du fährst nen haufen müll ne uhr alte gabel gustav m? das ist keine bremse das ist dreck rohloff? is auch nix besonderes hab ich jeden tag mit zutun huuuu bist ein ganz cooler typ
 
wasn mit dir los? wasn an dem f1000 hässlich?
das marin ist befusst hässlich es ist ein winterrad! für scheiß wetter und so meinste ich würde sonst son mist fahren? der rahmen ist butter weich voll die kacke dis ding

des weiteren du fährst nen haufen müll ne uhr alte gabel gustav m? das ist keine bremse das ist dreck rohloff? is auch nix besonderes hab ich jeden tag mit zutun huuuu bist ein ganz cooler typ

.............aber ganz sicher gibt es bei Dir in der Gegend eine VHS, die auch Kurse zur Erwachsenenbildung anbietet, so zum Beispiel deutsche Rechtschreibung :D:D:D
Und sei versichert, die nehmen auch aussichtslose Fälle wie Dich, da sie das ja auch nur wegen der Kohle machen!
Viel Spaß dabei,

Grüße
Fifumo:cool:
 
jaja komm du wirst mir schon was erzählen fahr mal dein komisches rheuma-fahrrad mein freund:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir mal die letzten Seiten angeschaut habe und festgestellt habe, dass hier noch reichlich Klassiker am Start sind, hau ich auch mal ein Bildchen rein von meinem treuen Gefährten.
1995 gekauft und schon ettliche zigtausend Kilometer gelaufen, weils bis vor einigen Jahren mein einziges Bike war. Musste auch einiges über sich ergehen lassen. Erst habe ich eine Mazocchi XC700 drin verschlissen, danach eine Bomber Z1, die viel zu hoch gebaut hat und nach Jahren, in denen auch eine XTR-Bremsanlage, ein neuer Kurbelsatz usw nachgerüstet wurden, hat die Starrgabel wieder ihren Weg ans Bike gefunden. Es fährt sich immer noch wie früher und ist ein wahrer Kletterkünstler!





Aktuell ist es mein Winterrad mit der Stadtkassette und der lautstarken Lebensversicherung...Möööööööööp:lol:
 
...und bleischwer ;-) Das Ding stand mal mit 9,89 kg im Katalog, was durchaus hinkommen könnte.
War da nichtmal jemand, der die Originalberäderung von mir haben wollte? Es nähert sich immer mehr dem Auslieferungszustand...schnell, schnell, bevor ichs mir anders überlege;)
 
Auch ich möchte euch meinen langjährigen und treuen Wegbegleiter nicht vorenthalten. Ein Marin Nail Trail von 1996.:love:

Alle Originalteile sind auch noch vorhanden, bspw. Bremsen und Pedale. Bei den Bremsen kamen V-Brakes und bei der Bereifung der Panaracer Dart und Smoke zum Einsatz.

cimg6652m.jpg


Gruss
Bastian
 
Das war so die Zeit, als viele nach diesen Spengles gelechzt haben (95/96rum-waren ja auch etwas teurer) ans Marin kamen sie aber erst von ca. 3 Jahren. Einige wollten den Verkäufer damals fast abhalten mir die Dinger zu verkaufen - in der Befürchtung ich würde sie an ein KLEIN schrauben;)

Fein, dass es außer mir noch jemandem gefällt....hab ich selten:eek::daumen:
 
sagen wir mal so: ein 5cm langer Hörnchenstummel würde mir ausreichen. Die sind nur dran, weil sie mal in ebay ca. 5 km von mir entfernt für kleines Geld übern Tresen gingen und ich damals auch noch ein Storck hatte. Für kleine Hände (wie meine) sind sie aber ganz ordentlich zu greifen. Dadurch dass die 94er Geometrie sowieso schon recht gestreckt ist, nutze ich maximal die Hälfte des Hörnchens, aber auch das ist ganz bequem....ich könnte mir durchaus vorstellen, mich von diesen "Geschwüren" zu trennen und was optisch schöneres zu montieren...
 
attachment.php


Und ich hab mich immer gefragt für was das weiße Ding in meiner Wohnung gut ist. ;)

Hab meins auch gerade zerlegt und die Federelemente zum Service geschickt.
Begeister bin ich vom Steuersatz und der Hinterbau Lagerung.
Nach 2 Jahren laufen alle Lager wie am ersten Tag. :daumen:
 
:D Meine Holde hat das Bild gemacht, mich aber mehrmals intensiv darauf hingewiesen, dass das Badezimmer nach dieser Nutzung auszusehen hat wie vorher... da fiel der Begriff der Tötung auch :D
 
Zurück
Oben Unten