Die MARIN-Gallerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. curve

    curve

    Dabei seit
    10/2001
    Nein und nein.

    Nicht spröde, weil praktisch ungefahren. Zur Konservierung hilft der Verzicht von UV-Strahlung und Armor All.

    Die Gabelaufkleber lagen dem Neurad immer bei. Keine Ahnung warum sie nicht schon in der Fabrik aufgeklebt wurden.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Betzel

    Betzel

    Dabei seit
    12/2010
    Mit dank an XCracer! Aufbau is geplant mit SLX 2013 (noch nicht zu kaufen...). So vorerst geht er auf'm Dachboden fuer ein paar Monate.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. zuspät

    zuspät zuspät

    Dabei seit
    09/2006
    gefällt mir:)
     
  5. ogni

    ogni

    Dabei seit
    07/2001
  6. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    94er Muirwoods?

    Die 30 Euro wars auf jeden Fall wert:heul:

    Vielleicht findest Du noch was Passenderes: Mtb-kataloge.de -> Marin und dann guggst Du...die Schriftzüge sind ziemlich 94 und 95...
     
  7. dkiki

    dkiki Team MAXIM - Marin Bikes

    Dabei seit
    02/2004
    wieso nicht die 2012er xt gruppe? macht doch einen wesentlich netteren eindruck als eine slx!
     
  8. Betzel

    Betzel

    Dabei seit
    12/2010
    Deine Gebete werden erhoert...... Die neue SLX is noch nicht da und ich koennte ein gutes Geschaeft machen fuer eine 2012 XT-gruppe. Hier die erste Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. TuN3M@N

    TuN3M@N

    Dabei seit
    05/2006
    Schick schick, das nimmt Form an. Kann es mir gut vorstellen mit den schicken XT Parts.

    Wird ein moderner Leckerbissen

    Gerne mehr Bilder :)
     
  10. zuspät

    zuspät zuspät

    Dabei seit
    09/2006
    jap, schliess mich an, mehr bilder:D
     
  11. dkiki

    dkiki Team MAXIM - Marin Bikes

    Dabei seit
    02/2004
    :daumen:

    sehr schick, vorallem mit den thomson parts - lediglich die rote stützenklemme stört

    ist das ein 17 zöller??
     
  12. zuspät

    zuspät zuspät

    Dabei seit
    09/2006
    jap schau mal post 1677
     
  13. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Ich find die rote Klemme cool...ist doch auch rot im Rahmen mit dabei....aber das allerschönste Rot ist in dem Aufkleber mit dem "Handcrafted Science":daumen:...(oder ist das ein anderer?)
     
  14. dkiki

    dkiki Team MAXIM - Marin Bikes

    Dabei seit
    02/2004
    :cool:

    und wehe da kommt kein SLR oder speedneedle drauf!! :o
     
  15. Betzel

    Betzel

    Dabei seit
    12/2010
    Es ist so einer Aufkleber ja! Gut gesehen :daumen:Habe ja neben Marin auch verschiedene Klein's gehabt (und habe jetzt nur noch ein Klein Rennrad).

    Die rote Klemme passt richtig gut. Die Bilder sind einfach sch##sse. Neue Bilder werden erst kommen wenn ich einen Lenker, Steuersatz und LRS habe. Bis dann geht er wieder im Karton :(

    Edit: und nicht zu vergessen ein Sattel....weiss aber noch nicht welcher...
     
  16. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    Ihr habt aber verdammt kurze Monate bei euch im Norden. ;)

    Sieht lecker aus, bin gespannt wie es weiter geht.

    :daumen:
     
  17. Betzel

    Betzel

    Dabei seit
    12/2010
    Haha, ja...wenn Mann so ein schoener Rahmen hat geht Mann doch gleich auf die Suche nach Teile.....und das geht wieder schneller wie erwartet. Das ist sicherlich bekannt oder? :lol:
     
  18. Lousse

    Lousse

    Dabei seit
    03/2012
    Sodala, das Team Marin jetzt mit:

    Marin Lite Vorbau
    Bontrager Titec Lenker
    Synchros 425 Stütze
    1993er Flite Titanium

    Der Rest is' original - bis hin zu den Mavic 230 TIB Felgen :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Hier sind wir ja "unter uns" - abseits der Classic-Fans, aber mit diesem Rad kannst Du locker beim "Bike-of-the-year" Wettbewerb in der Kategorie "frequently used classic bikes" mitmachen. Das ist echt super geworden. Ein Traumrad!

    Ich seh sofort, dass ich in meinem ZigZag auch ne schwarze Stütze brauche. Das sieht ja sowas von genial aus mit der Syncros.
     
  20. Betzel

    Betzel

    Dabei seit
    12/2010
    Sehr Schoen!!!
     
  21. Lousse

    Lousse

    Dabei seit
    03/2012
    Danke für die Blumen! Und danke für die Beratung!! :D
    Mit sicherem Gespür hast Du natürlich den einzigen Kompromiß am Rad erkannt: die Bar Ends hat mir der Synchros-Verkäufer für umme dazugelegt. Dachte, für's erste tun sie's, aber jetzt, wo ich sie so auf dem Foto sehe, denke ich, Du hast recht: zu wuchtig. Meinste, Deine schicken Onzas würden passen??? Was würdest Du denn für sie wollen? Tauschen is' aber nich, die Synchros behalte ich! ;)
     
  22. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    haha, war nur so ne Idee mit dem Tausch...(und gar nicht so gemeint ;))

    Ich hab kein Problem die Onzas herzugeben, aber ganz ehrlich finde ich, dass schwarze besser passen würden. Du willst unbedingt Hörner oder? Ohne würde es auch genial aussehen, aber es soll ja bequem gefahren werden. Irgendwas schwarzes kurzes gerades würde glaub ich gut passen. Die originalen hatten auch nur eine minimale Biegung nach innen.

    Irgendwie irritiert mich außer den Hörnern die ganze Zeit nochwas "vornerum". Ich glaube das ist der Vorbau. Weißt Du aus welcher Rahmengröße der stammt? Der sieht so extrem lang aus für diese kleine Rahmengröße. Ich weiß zwar nicht, ob die größeren Rahmen zwangsläufig längere Vorbauten hatten oder obs die nur in einer Größe gab, aber der sieht sehr sportlich aus....

    Ich schau mal, was ich noch an Bar-Ends rumliegen habe. Da müsste noch sowas dabei sein, was mir gedanklich vorschwebt. Ob Dir das dann gefällt, kannste ja mal schauen. Mehr als Warensendungsporto wäre da nicht verloren ;)
     
  23. Lousse

    Lousse

    Dabei seit
    03/2012
    Ja, ich überlege auch, ob schwarz nicht besser wäre (siehe "drüben")! Aber das ist ja nu wirklich das Tüpfelchen auf dem i, da kann ich mich in Ruhe umsehen - oder abwarten, was Deine Bestände zutage fördern ;)
    Der Vorbau ist ein 120er, eigentlich Standard. Keine Ahnung von welcher Rahmenhöhe, aber ich glaube, nach der ersten Runde heute, daß es so zu "meiner Geometrie" ideal paßt. Der Rahmen ist ja relativ klein, da kann ich die Länge gebrauchen. Glaube, es sind die Hörnchen, die das Bike im Moment kopflastig escheinen lassen.
     
  24. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    120er sollte wirklich standard sein....dann ist das wohl wirklich ne optische Täuschung. Morgen geh ich auf die Suche ;)
     
  25. Hirschi91

    Hirschi91

    Dabei seit
    05/2012
    schwarze wären wohl wirklich schöner :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  26. Betzel

    Betzel

    Dabei seit
    12/2010
    Es wird wieder etwas!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]