Die MARIN-Gallerie

Meinst du so?:

DSC07382.jpg


DSC07383.jpg
 
Richtig schick! Da hst du dir ein wirklich Klasse Rad aufgebaut, wenn es ganz fertig ist kannst du ja nochmal bißchen was darüber schreiben wie es sich fährt.

Nur die Griffe hätte ich schwarz gemacht. Perfekt passen würden die Lock ON Griffe von Marin selber, die rot eloxierten Endkappen mit Marin Logo wäre top.

Auf jeden Fall :daumen:
 
Danke danke! Und das waren erst Foto's am Abend. Jetzt gleich noch die Bremse hinten dran machen und entluften (Die neue Shimano Bremsen sind wirklich einfach zu entluften!!)

Die Sattelspitze ist auch Grau und passt deswegen gut mit die Griffe. Vielleicht kommt das auf'm Bild nicht gut ueber. Hoffentlich gibt heute die erste Fahrt!
 
Oh JAA...ich dachte, ich finde nur alte Marins schön, aber sogar so ein Teil mit Knick im Rohr sieht ganz ordentlich aus. Schöner Aufbau!!! Das Original hat sogar auch was, wobei mir diese schwarz/weiße Version besser passt...Das ist nen Tundra 2 oder? Damit kann man wirklich viel an die Farbe anpassen...
 
Hallo,
habe noch folgenden Rahmen hier liegen, welcher aufgebaut werden soll. Aber nicht original.





Die originale Gabel gibt es nicht mehr, war eine 100mm Doppelbrücke. Nun bin ich mit mir an kämpfen: Doppelbrücke (Boxxer ride) oder Thor, würde jeweisl in dem Orange des Rahmens lackiert werden. Da ich mich nicht entscheiden kann frage ich mal hier nach :D

Grüße
Fifumo:D
 
Hi ich bin neu hier und wollt mich auch mal kurz mit meinem Marin vorstellen.

Also nachdem mir nach ca. 3 1/2 Jahren die Hinterradaufhängung an meinem 2009er Team Issue gebrochen ist...
marinteamissue.jpg


... habe ich von Marin Bikes gegen 300 EUR Aufpreis das 2010er Marin CXR Team Carbon bekommen ...
marincxrteam.jpg
 
Dann stelle ich mal meines vor. Ein wenig wird noch bzw. wurde schon geändert ( Vorbau ist nun ganz unten und der Spacerturm beseitigt ).

Kann ich auch die Bilder aus der Gallerie direkt verlinken?


Grüße
Marc
 

Anhänge

  • DSC_0642.jpg
    DSC_0642.jpg
    63 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Modell: Nail Trail 29er von 2011 - gekauft letztes Jahr im Juni, aber nie gefahren :-( . Jetzt habe ich endlich wieder Zeit und die Anpassarbeiten können stattfinden :)

Bisher geändert: Kurbel (SLX 22-38), Vorbau Ritchey Comp 110, Sattel SLR (passt farblich nicht ganz - aber an meinen A... viel besser), Decals von den Felgen entfernt

Weitere Teile werden noch folgen


Grüße
Marc
 
Hier gibts ein paar Fotos von einem 99%ig originalen Bear Valley:

http://fotos.mtb-news.de/s/50050

Kellerfund bei einem Bekannten von mir.
Das Gefährt ist gut 15 Jahre ungefahren im Keller gestanden.

Gut 2 Tage lang geputzt und gefettet und geölt und poliert und funktioniert und fährt wieder. :D
Und MeinsMeinsMeins.

Die Schaltzüge musste ich erneuern, Rest ist original.
Shimano 400LX Biopace (28-38-48, 11-30) in working condition :D
 
Auf den Hometrails schwöre ich ja auf den Baron 2,3,
der mit seiner 53mm an der Karkasse eher zu den schmalen Reifen gehört.
Aber es ist immer gut zu Wissen, dass in mein MV auch dicke Pellen passen.
Was am Comersee echt ein Vorteil war.
Hier mal mein MV im Comersee Setup, mit dem neuen HighRoller II am VR und der bewährten Big Betty hinten.
Den neuen HR II am VR kann ich übrigens wirklich empfehlen.

 
Classic Bike mit Classic Camera :) Habe jetzt endlich eine Lösung gefunden, wie ich die Leica X1 mitnehmen kann und immer griffbereit habe - es lebe die überlange Syncros!



Bloß zuuuu matschig sollte es vielleicht nicht sein :eek:

 
Zurück
Oben Unten