Die MARIN-Gallerie

@1990alex1990

Wie Dir in meinem Thread schon geschrieben - hier kannst Du das Bike verkaufen:
http://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes-basar.151/

Hier kannst Du den Wert "ermitteln" lassen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-...ic-bikes-teil-2.498910/page-243#post-12259958

Ich meine das Bike ist aus 1992 - was meint der Rest?

Die Frage die Du dir stellen mußt: Möchte ich ein "Old-School MTB" fahren oder stehe ich doch eher auf modernes Zeug?
Eine gute Basis zum Aufbau scheint es zu haben - komplette Demontage, alles säubern, neue "alte" Reifen, Züge und Hüllen, Griffe neu - fertig ist das Classic MTB.

Kompos sind DX? - wenn der Zustand vom Lack her gut ist, dann sind 200.- ein gutes Angebot.

Gruß Fekko
 
Hallo Alex,

würde auch auf ein 92er tippen.
Schau dir mal den Katalog an und vergleiche die Komponenten (Seite 14).
http://www.mtb-kataloge.de/html/marin.html

Was Du damit machen sollst ...

Ich hab ein 93er als Erinnerung an der Wand zu hängen (mein erstes MTB) und ein 98er zum Stadtrad umgebaut.
Die alten Stahlrahmen sind echt Klasse, vorallem weil die Verarbeitung gut ist und auch richtige Schutzbleche und Gepäckträger leicht montierbar sind.

Grüße!
 
Die Preise die der aufruft sind echt lächerlich OÖ

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Dabei ist er konsequent.

Aber mal ehrlich: die "buy now" Preise sind i.d.R. Mondpreise; aus Angst, man könnte sich einen Cent entgehen lassen. Was dann tatsächlich an Angeboten eingeht, ist für unsereins dann nicht ersichtlich.
 
Kollege Abzocker mn-bikes ist dann von der Einkaufsliste gestrichen. Hat mir nen Gegenangebot gesendet: 1298,99 :eek: Ich werde dann mal überall Werbung für ihn machen :lol: Obwohl das gar nicht notwendig ist. Bei den Preisen, die der da stehen hat, verkauft der eh nie was :lol:
 
1997er Mount Vision, neu aufgebaut, u.A. mit freundlicher Unterstützung aus der Waldstrasse in Fürth ! :daumen::daumen:

IMG_1082.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1082.JPG
    IMG_1082.JPG
    348,3 KB · Aufrufe: 135
Ein Kellerfund - diese werden weniger.
Brav mitgenommen hast Du es...
Ständer, Reifen und Sattel gehören als allererstes in die Tonne.
Bin auf die Restauration gespannt...

PS

Die anderen "30" Räder waren aber nichts :)
Mann kann ja nie wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja .... den obligatorischen Ständer und diverse "Anbauten" hab ich diesemal gleich entfernt. Hier werde ich das VR, das STX Schaltwerk, vielleicht den Umwerfer und die Kurbel sowie die Züge tauschen.

Servus macht's gut
 
Hallo krospum,

auch ein schönes Rad! :daumen:

Fahre das gleiche Modell seit vielen Jahren täglich in der Stadt und bin voll zufrieden.
Könntest Du von der Gabel (den Aufklebern) ein Bild hochladen bzw. ein paar Details nennen.
Bei mir ist eine andere (original) verbaut!?

Besten Dank und gute Fahrt!
 
Heute früh hat's angefangen zu schneien (schneit immer noch) und ich gleich mit dem Radl zum Bäcker und Metzger ... :D
Marin 2.jpg
Marin 4.jpg
 

Anhänge

  • Marin 2.jpg
    Marin 2.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 97
  • Marin 4.jpg
    Marin 4.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 13
Soso, erst aus dem Keller "retten" und dann durch's Salz jagen...:D ..Obwohl...ein Bear Valley als Winterrad geht schon in Ordnung...
 
Zurück
Oben Unten