Die Radon Titan und Stahl Galerie

Registriert
12. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

zeigt mal Eure Titan und Stahl Feilen!

Ich bin so frei und mache mal den Anfang:

RadonTitaniumklein.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß, Whooshee
 
Hallo zusammen

Ich grabe diesen Thread aus, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Titan-Rahmen von Radon zu besorgen. Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Artikel der Bike gestossen, bei dem der Tester berichtet, dass der Titanrahmen an den Schweissnähten zu rosten begann, was ja eigentlich bei Titan eben nicht der Fall sein sollte!

Fährt hier noch jemand ein Bike mit so einem Rahmen und falls ja, wie sieht es bei euch mit dem Rostbefall aus?

Vielen Dank für die Antworten.
 
Das dachte ich bis anhin auch. Aber laut dem Artikel soll die Schweissnaht oxidieren und man kann das auch auf einem Bild sehen. :ka:
 
Ziemlich genau so stell ich mir mein Rad für den Arbeitsweg vor. Naja, Lenker ein wenig breiter und Schutzbleche müssten dran. Bin aber schon ein bisschen neidisch :D
 
Zurück
Oben Unten