Die RST Galerie

18225205xe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die RST Galerie
Mal was für die Schlechtwettersaison.

1744940-84kvv70wbr6v-2014_12_01lv101-large.jpg


Letztes Wochenede war eine kleine Testsession auf der Borderline angesagt - aufgrund deren vielseitigkeit mit Sprüngen, Absätzen, Wurzeln, Steinen, Anliegern & Co. eine tolle Enduro Stecke auf der man optimal Dämpfungsverhalten, Federverhalten und Steifigkeit abtesten kann!

1744943-pxemkuway58b-2014_11_29testrogue001-medium.jpg

1744942-9xwqtlpl56n6-2014_11_29testrogue002-medium.jpg


Kalt und nass wars, aber auch sehr spaßig - trotz 8h Kälte mit Schrauben, Fahren und Abfahren...

Gruß vom Stephan, RST_Europe_Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch mal wieder melden :D

Also erstmal an Stephan ;D
Schickes Auto ! ;D Und Natürlich die Rogue macht einen sehr soliden eindruck !

Ich musste ja leider mein Bike mit meiner R-One verkaufen. Ich ärger mich jetzt noch darüber.
Aber was will man machen als Lehrling mit Geldmangel ?
Seit gestern bin ich wieder Besitzer eines Downhill bikes... Habs ohne nicht ausgehalten :D

Aber ich muss sagen nach einer Fahrt mit der Rock Shox Domain... Ich bin enttäuscht. Sie vermittelt bei weitem nicht das Fahrgefühl und die einstellmöglicheit wie meine RST :´(
 
Das wär doch bestimmt was für Loki oder ?

alter hut... bin allerdings auf die gabel dennoch gespannt. das ganze rundum wirkt sehr ansprechend. bleibt zu hoffen, das damit der breite markt erreicht wird. vorhanden ist dafür ja alles. aktuelle laufradstandards, einstellbarkeit, gewicht ist laut der quelle auch okay, optik ist brachial finde ich...

aktuell gebe ich zu, fahre ich im downhiller allerdings ne manitou travis, von der werd ich mich auch nicht mehr trennen, da sie super mit dem rahmen harmoniert. für mein enduro was irgendwann kommt, bau ich wieder meine storm ein, die aktuell im schrank hängt.
 
alter hut... bin allerdings auf die gabel dennoch gespannt. das ganze rundum wirkt sehr ansprechend. bleibt zu hoffen, das damit der breite markt erreicht wird. vorhanden ist dafür ja alles. aktuelle laufradstandards, einstellbarkeit, gewicht ist laut der quelle auch okay, optik ist brachial finde ich...

aktuell gebe ich zu, fahre ich im downhiller allerdings ne manitou travis, von der werd ich mich auch nicht mehr trennen, da sie super mit dem rahmen harmoniert. für mein enduro was irgendwann kommt, bau ich wieder meine storm ein, die aktuell im schrank hängt.

Bin ich deiner Meinung .. Sie ist optisch der Knaller und wenn sie so gut ist wie die r-one dann wird die zuschlagen wie eine Bombe.

Besitzt du deine sigma gar nicht mehr ?

Und die storm Künste natürlich mir verkaufen :p
Ich komm mit dieser domain nicht klar :D
 
Hallo zusammen,

am 4. Advent waren wir in Finale um unserer Enduro Gabel ROGUE auf den Zahn zu fühlen.

1782006-1msjnnzaxrav-rstroguenatobase03-medium.jpg

1782005-kr6fh5b8a90w-rstroguenatobase01-medium.jpg


Cooles Wetter, geradezu trockene Trails und jede Menge Spaß!
Runter geht es leider erst wieder zu Ostern.


Jetzt geht es Wettertechnisch zum Glück langsam wieder berauf...

Gruß vom Stephan, RST_Europe_Team.
 
Hallo zusammen ,

habe soeben den kompletten verlauf hier gelesen und bin froh das ich nicht der einzige bin der auf RST steht :)
Hab mal ne frage , hat einer von euch ne R-one rum liegen die er gerne weiter reichen möchte ?

Danke und Gruß Benny
 
Gerade erst gesehen, die Gallerie.
Hätte da einen RST Opa zu zeigen. Alt aber noch rüstig, da immer noch täglich im Einsatz.

1923373-kvx1an7dr9gr-rimg0471-medium.jpg


Und mit recht großer Reifenfreiheit. Albert in 26x2.35

1923374-5wxpi14rnr0w-rimg0473-medium.jpg
1923372-1pb959cukjt7-rimg0469-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten