Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

In meinem Bett liege ich auch allein :D Aber im Zimmer sind ja zwei Betten ;)

Todtnau wird nix, bin Trail-km schrubben im Schwarzwald. Dem Argon nochmal die Sporen geben, bevor der Ersatz kommt :cool:
 
Wieso, ist Deine Lichtanlage fest an Deinem Enduro installiert? :D

Dein Demo ist doch leicht, läßt sich auch hoch schieben ;) So steil ist der Trail nicht, weiß ich aus Erfahrung vom letzten Jahr. Los, bring' Dein Licht mit!
 
Servus Leute,

bevor wir auf Seite 2 verschwinden, hier ein kleines Bike-Update von mir.

Cotic Rocket - I like! :D

Nach dem Aufbau:


Auf Tour:





Cheers,

der D
:winken:
 
Jup. Geht aber ausgesprochen gut - die Flasche fängt weniger Dreck, und wider Erwarten stört es überhaupt nicht beim Pedalieren. Ziemlich lässig :daumen:

Und die Karre ist verdammt schnell - musste einige Linien optimieren :D
 
Welches Nicolai issen dafür in Rente gegangen ? ;) Und weil ja immer einer meckern muss, wenn auch auf hohem Niveau, muss ich sagen, dass mir der Übergang Oberrohr/Sitzrohr nicht gefällt. Ansonsten sieht 1x10 echt schön clean aus...
 
Welches Nicolai issen dafür in Rente gegangen ? ;) Und weil ja immer einer meckern muss, wenn auch auf hohem Niveau, muss ich sagen, dass mir der Übergang Oberrohr/Sitzrohr nicht gefällt. Ansonsten sieht 1x10 echt schön clean aus...

Das Argon steht vorerst zerlegt unterm Tisch :D Und was den Übergang angeht: das ist schönster Stahlbau! Mir gefällt's :aetsch:
 
@Backwoods

Keine Sorge, das mit dem Konifizieren klappt bei Stahl auch ;) Es sind ja Rohre, keine Stangen :D Der Rahmen wiegt inkl. Dämpfer 3,7kg, das ist rund ein Kilo mehr als das Argon. Als Komplettrad hatte das Argon knapp 13kg, das Rocket ist mit den Teilen vom Argon aufgebaut und sollte also irgendwo um die 14kg liegen. Und nun? ;)
@mantra
Hatte ich überlegt, aber der 14. passt nicht. Außerdem würde ich da selbst mit dem Hobel fahren :D Wie sieht es am kommenden Sonntag aus? Evtl. steht Todtnau an, aber noch hat sich niemand zur Mitfahrt bekannt. Die Alternative heißt HW1 von Burg Teck nach Bad Urach und zurück, was für Frühstarter und Langfahrer ;)
 
Zurück
Oben Unten