Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von Kevin.S, 8. Februar 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. zerg10

    zerg10 Waschstraßen-Praktikant

    Dabei seit
    08/2002
    Das sowieso ;), aber irgendwer hatte beim letzten Mal nach eKarts gefragt und solange die nicht 29" haben...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Koeni

    Koeni Mir pfetza nonder

    Dabei seit
    03/2003
    Hat eigentlich jemand Interesse an Nightrides ? Jobbedingt wird das für mich diese Saison ein Thema. Licht ist schon im Zulauf :)
  4. Hockdrik

    Hockdrik

    Dabei seit
    03/2012
    Hallo zusammen,

    habe jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert, aber nichts sachdienliches gefunden, daher: wann fahrt Ihr denn so sonntags und von wo aus?

    Besten Gruß
    Hockdrik

    P.S.: Schönes Cotic im Thread! Wenn es mal einsam ist, kann es gerne meins besuchen.
  5. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    @Hockdrik

    Ist lange her, dass die Burschen hier mal Sonntags unterwegs waren ;) Der Thread dient eher dem in Kontakt bleiben...

    Mein Cotic fährt regelmäßig Mittwoch abends und auch am WE, meist im Schönbuch ab Herrenberg. Ab und an aber auch in BB oder Stuttgart. Ich poste dann mal, wenn es wieder Gen Stuttgart geht.
  6. Hockdrik

    Hockdrik

    Dabei seit
    03/2012
    Ah, OK, vielen Dank für die Erläuterung! Gibt es denn auch "echte" Sonntagsfahrer in Stuttgart? :)

    Ich bin Mittwoch abends auch unterwegs, allerdings tatsächlich eher im Stuttgarter Bereich. Mit den Mittwochsfahrern hier im Forum, wenn ich es mal so früh schaffe und sonst so mit 1-2 Leuten.

    Gerne posten, wenn es gen Stuttgart geht. Sonst wäre Schönbuch am WOE auch interessant.

    Herzlichen Gruß
    Hockdrik
  7. jazzist

    jazzist

    Dabei seit
    10/2007
  8. Hockdrik

    Hockdrik

    Dabei seit
    03/2012
    Danke Dir! Sa 13h von Vaihingen aus würde schon auch passen!
  9. Ra.Bretzeln

    Ra.Bretzeln

    Dabei seit
    04/2001
    Hey Jungs,

    ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der SoFa Threat am 22.11.12 10 Jahre (in Zahlen: zehn Jahre !!!) alt wird?

    Irgend so ein Zerg10 hat das Thema damals aufgemacht, aber der fährt bestimmt kein Fahrrad mehr. :D

    noch ein Grund mehr am Sonntag den 02.12.12 zur JuBi Runde zu kommen.

    Grüsse vom ra.
  10. zerg10

    zerg10 Waschstraßen-Praktikant

    Dabei seit
    08/2002
    Hihi, ich fahre immer noch MTB, aber da ihr ja alle abgehauen seid, bin ich jetzt auf das motorisierte Zweirad umgestiegen :)
  11. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Was zu beweisen wäre :D

    Im Übrigen sind sowohl ra.bretzeln, als auch ich nicht weggezogen :aetsch:
  12. Backwoods

    Backwoods nicht ohne Glied :-)

    Dabei seit
    06/2001
    Da kann ich mich anschliessen.

    Obs am 02.12 klappt kann ich noch nicht sagen - der 3. wäre besser
    ausserdem kann ich gerade nicht fahren weil ich ne muskelentzündung im linken unterarm hab (ähnlich sehenscheideentzündung). es ist ja noch ein bissl zeit bis dahin.
  13. beat

    beat voll dabei!

    Dabei seit
    04/2003
    Gib Dir 'nen Ruck - das wird dieses Jahr sicherlich mehr denn je 'ne feucht-fröhliche Veranstaltung! Versprochen! ;)
  14. zerg10

    zerg10 Waschstraßen-Praktikant

    Dabei seit
    08/2002
    Beim Wunschzettelschreiben ist mir aufgefallen, dass ich meinem Dh-Radl eigentlich einen neuen Satz Reifen spendieren könnte. Ich glaube die Minions sind weder super tacky noch sonst irgendwas :lol:

    Wie schauts aus mit den Conti Kaiser, den Schwalbe Muddy Marys oder doch lieber wieder Minions ? Mein Fahrstil ist weiterhin "HolzhackerirgendwierunterunddasambesteminTrockenen".
  15. Steppenwolf-RM

    Steppenwolf-RM

    Dabei seit
    06/2003
    Egal was. Alles taugt. Wenn es Maxxis sein soll, hab ich hier noch was liegen. Sehr günstig abzugeben.

    Ansonsten meine Reihenfolge.
    Conti Baron in bc
    Schwalbe
    Maxxis

    Warum dauert zu lange zu schreiben.
    Tel kennste ja.
    Gruß

    Ach ja. Bierchen war lecker :D
  16. Steppenwolf-RM

    Steppenwolf-RM

    Dabei seit
    06/2003
  17. zerg10

    zerg10 Waschstraßen-Praktikant

    Dabei seit
    08/2002
    Lass' mich mal die Weihnachtshysterie überleben und dann reden wir mal darüber. Hose könnte mir gefallen (leg dir mal bitte für mich auf die Seite), bei den Reifen bin ich am Grübeln u. einen Carbon-Helm zermosche ich bei der ersten Ausfahrt...
  18. mantra

    mantra

    Dabei seit
    07/2002
    Ein etwas modernerer Helm würde Dir bestimmt nicht schaden ;)
  19. Steppenwolf-RM

    Steppenwolf-RM

    Dabei seit
    06/2003
    Glaube auch das er den nicht zermoscht. Preis wäre nat. nen Schnäppchen für den Zerg.
    BM Preis wäre hier nicht gültig :D

    Dafür bekommst nicht mal nen Hässlichen :lol:

    Schöne Weihnachten Männer.
  20. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Den Weihnachtsgrüssen schließe ich mich mal an! Laßt es Euch gut gehen... und fahrt mal wieder Rad :D Ich habe es gerade getan - das entspannt ungemein ;)

    Cheers,

    der D
  21. Backwoods

    Backwoods nicht ohne Glied :-)

    Dabei seit
    06/2001
    Frohes Neues !!

    Hat noch jemand frei und zeit/lust zum biken?

    Morgen Nachmittag kann ich leider nicht
    Sonst siehts aber noch gut aus.

    Vorausgesetzt das Wetter taugt.
  22. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Also ich habe Sonntag frei :)

    Starte 10:00 bei mir zu einer Runde, driver79 ist auch dabei. Gemütliche Trailtour unter Berücksichtigung von driver's Fitness :D
  23. Backwoods

    Backwoods nicht ohne Glied :-)

    Dabei seit
    06/2001
    Klingt echt verlockend :)
    Mal sehen was die Family meint....

    Einziges Manko: Die Uhrzeit! Unsere Kids schlafen netter weise meistens etwas länger.

    Würde es auch ein bissl später passen? Sonst muss ich echt alles geben um pünktlich zu sein.

    Den Chris würde ich auch gerne mal wieder treffen.
  24. beetle

    beetle Office of Strategic Influence

    Dabei seit
    04/2005
    Wo wollt ihr denn fahren, für den Fall das ich mich anschließen wollte?
  25. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    @beetle:
    Schönbuch, HW5 Herrenberg bis Entringen ungefähr.
    @Backwoods:
    Das ist doch keine Demokratie hier :) 10:00 steht, weil es bei mir am besten passt. Und da ich einlade, darf ich bestimmen :D Weck' Deine Kids einfach eher :aetsch: Ich werde wohl wieder halb sechs geweckt...
  26. Backwoods

    Backwoods nicht ohne Glied :-)

    Dabei seit
    06/2001
    Ich werde da sein! :):)

    Deine Handy Nummer hab ich ja.
    Ich melde mich morgen früh *gähn mode on* noch telefonisch wegen deiner neuen (?) Adresse. Das Navi muss schliesslich wissen wo ich hin will.

    Kannst auch ne PN schreiben.
    Ich schaue vorher nochmal rein.

    Freue mich
    bis denne

    Axel