Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Ich fahre ne XT mit IceTech Scheiben und Belägen am Stumpi. Funktioniert....Allerdings hab ich keine Ahnung obs auch nur ein bisschen besser geht als das Zeugs ohne IceTech?!

In jedem Fall sind die Scheiben halt deutlich teurer. Ich denke, auch die kann man sich sparen...
 
Muahahahaha, mir ist gerade beim Aufräumen eine alte CD in die Hände gefallen, das sind alte Bilder von gewissen Leuten/SoFas drauf. Wenn da von euch kein Veto kommt, werde da mal ein paar Erinnerungen posten ;)
 
Okay, heute abend ist dann der große Showdown ;-) Absolutes Highlight ist allerdings ein Video von dem "Dualrace" im Stadtpark Vaihingen...
 
Here we go :) Wer kennt sie noch alle ?


large_Pict0386.jpg


large_Pict0384.jpg


large_PICT0354.JPG


large_PICT0357.JPG


large_PICT0317.JPG


Weihnachtsmarkt
large_AAAA0014.JPG


Mein Favorit:
large_AAAA0009.JPG


So kennen und lieben wir ihn...
large_PICT0004.JPG


Die SoFas haben gerufen und viele sind gekommen...
large_PICT0002.JPG
 
Ich hab' die jetzt alle, inklusiver diverser Stuntvideos (Bierbankspringen!!!) auf eine CD gebrannt. Sagt Bescheid wer eine will, ich bring die dann zum Kartfahren mit...

P.S.: Schei$$e ist das alles lange her.
P.P.S.: Mike, was ist Freeriden für dich ?
 
Lustig.

Zerg, wie meinste das?
Freeride ist nix für mich. DH ist alles. Wobei ich jetzt alt bin und mit gebrochener Hand zu Hause.
Werde wohl mehr Enduro fahren müssen. Wobei das nicht ungefährlicher ist. Aber Frauen verstehen das nicht :)

CD nehm ich.
Kart bin ich dieses Jahr wohl raus. Es sei denn, die Hand ist bis dahin fit. Muss man sehen.
 
Dann mal gute Besserung Du Bruchpilot :) Das war übrigens meine Standardfrage an dich, wenn's mal wieder bergauf ging...
 
@ZERG

Lustige Bilder - aber da war ja noch nix Schmuddeliges ;) dabei. Außer vielleicht die Diva mit den langen Haaren :)

Das mit dem Kart fahren ist so eine Sache dieses Jahr... Eigentlich will ich es lieber auf's Frühjahr schieben. Mike hat die Hand gebrochen, Basti ist auf der unten Seite der Weltkugel, Holk ist auf der linken Seite der Weltkugel (haben Kugeln eigentlich Seiten?), der Kurze bäckt lieber Kuchen und reist ständig durch die Gegend, Björn hat frischen Nachwuchs und sucht einen Job, Robert hat eine neue Ausbildung angefangen, Walde - naja, Walde ist irgendwo.

Schlage also vor, das Kart fahren ins Frühjahr zu verlegen und als Saisonauftakt zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten