Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Ich verkaufe nur das Demo.

Ein Ebike steht trotzdem zur Debatte. Aber als Trainingsgerät und nicht als Ersatz. Das Levo ist außerhalb des Preisrahmens. Zumal es ja nicht das Hauptrad ist.
 
Axel, wenn das Wetter passt können wir auch mal in der Pfalz fahren. Dauert 1,5 von dir. So lange brauch ich auch. Hab da eine nette Runde. Ca 30 km und 1100hm.
Da ich dabei bin dauert es länger. Ich fahre nicht mit dem Bike zur Arbeit ;-)
 
Axel, wenn das Wetter passt können wir auch mal in der Pfalz fahren. Dauert 1,5 von dir. So lange brauch ich auch. Hab da eine nette Runde. Ca 30 km und 1100hm.
Da ich dabei bin dauert es länger. Ich fahre nicht mit dem Bike zur Arbeit ;-)

Klingt gut, da wäre ich dabei.
Vielleicht kann sich ja sonst noch jemand dafür begeistern
 
Würde passen, hab am 15ten frei. 1100hm wird für mich schon heftig, aber zur Not könnte ich ja vorher aussteigen.
 
Habe mein Kontingent für Ganztags-Ausflüge für dieses Jahr schon verbraucht... bei mir wird es daher also eher nichts. Euch viel Spass!

@Backwoods damit sieht's auch für Sasbachwalden dunkel aus, es sei denn, Du kannst Dich mal für einen sehr frühen Start begeistern und wir sind mittags wieder zurück ;)
 
Dann halten wir das mal fest. Wenn wir uns Ca. 11 Uhr treffen passt das mit der Uhrzeit.
Also ich freu mich!!!

Koni, als Belohnung nach dem letzten Aufstieg gibt es oben Kaffee und lecker Kuchen.
Grundlage zum Nonna pfetze :D
 
Nach langem Suchen, hier die letzte Abfahrt. Bei dem "HD" Video sieht man leider nicht so viel.

Es kommen immer mal wieder kleine Steinfelder und auch sonst stehen immer mal Steine im Weg.
 
Hallo Jungens,

ich habe zwar Samstags Zeit, aber nach aktuellem Stand wird das Wetter Sonntags in der Pfalz besser.



Und was viel beschissener ist, die A8 wird von Freitag abend bis Sonntag morgen komplett in beider Richtungen gesperrt :heul: vom Kreuz Stuttgart bis Leonberg West. Ich werde also ewig im Stau stehen und das schon auf dem Weg zur Autobahn.

Wie sieht es also Sonntags bei euch aus?
 

Anhänge

  • Wettervorhersage.png
    Wettervorhersage.png
    21,5 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten