Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

um Ausreden ist hier keiner verlegen?!

hmmm, ich erinnere die Herrschaften nochmal an den heutigen "Ortstermin" ...

555: dein neues helles Lämpchen könnten wir heute gut gebrauchen.
 
dafür gibt's extra ein app, du musst nur die fernbedienung vom skateboard mit deinem i-phone verbinden
dann erscheint eine kaffee-anzeige auf dem display, anschliesend druffdrücke und ein Expresso erscheint
zu deine füssen !
Aber vorsicht, nicht während der fahrt nach dem Expresso bücken (unfallgefahr) !
 
dafür gibt's extra ein app, du musst nur die fernbedienung vom skateboard mit deinem i-phone verbinden
dann erscheint eine kaffee-anzeige auf dem display, anschliesend druffdrücke und ein Expresso erscheint
zu deine füssen !
Aber vorsicht, nicht während der fahrt nach dem Expresso bücken (unfallgefahr) !

Ach ja, die App. hab ich schon für meine Inline Skates...muss dann mal das Skateboard Update runterladen :D
 
Beerfelden hat am Sonntag von 11.00h bis 17.00h offen....:daumen:
Plus: Das Wetter soll gut werden!

Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben....

Das WE drauf ist erstmal Schluss, es sei denn ihr habt Brüste. (24.03.+25.03. Girls Weekend).


555
 
Ich hätte schon Bock, hab heute nämlich das Equipment aufgestockt.
Gab ne Murmel in weiß

http://www.hibike.de/shop/product/p...-Comp-Shifted-Helm-Mod-2012.html#var_94809046

und ne Goggle in schwarz/ weiß

http://www.hibike.de/shop/product/p...s/O-Neal-B2-Goggle-Mod-2012.html#var_95802032

Leider bin ich in der nHeimat. Aber ich werd es hier morgen auch krachen lassen. Das Bike ist dabei und morgen um gehts in den BP Sauerland.

http://www.warsteiner-bikepark.de/

Ich werd berichten. Allen anderen wünsch ich ne menge Spaß.
@ Friday, ich ruf Dich morgen oder So. wegen der Rinne an. Kann Montag den ganzen Tag. - Resturlaub :D
 
Zurück
Oben Unten