Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

des Gap hat doch keine 10m heher 6m? aber es juckt....
bei deiner einlage ist mir erst die spucke wegegebieben...und wie sieht dein farbenspiel aus?
morgen abend zum BK ?
 
Also für die denen ich zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen bin :p : Ich bin aus Süddeutschland, aber als Student hat es mich nach Maintal verschlagen. Da ich des öfteren nach den Vorlesungen nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll, hab ich gedacht hör ich mich mal im Forum um obs hier irgendwelche Strecken gibt. Hab auch en Thread aufgemacht und wurde darin an diesen hier verwiesen...
MfG Jonas
 
Man sollte halt ne Wegbeschreibung haben, würds mir auch gerne anschauen. Also falls ihr mich mitnehmen wollt halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss leider auch nicht wo die Strecke ist!!
Jason hast du mehr Info´s??

Dann können wir nächste Woche dort vorbei fahren..

Brauchen nur eine Wegbeschreibung...:)
 
Zurück
Oben Unten