Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Ach ja. Der erste fail ist behoben. Fehlt noch eine Kettenführung...
medium_NikDHBike.jpg
[/url][/IMG]

Ride on
55 und 555

Da kann man nicht meckern, die Thomson war doch die richtige Wahl. Sattel noch ein bissl nach hinten und leicht kippen. Aber das kommt mit der ersten Ausfahrt. Und Lack wird völlig überbewertet, vor allem vor dem ersten touchdown. :daumen:
 
also wir reden hier vom rahmengewicht, denn der schien mir sackschwer :D
rein optisch schtätze ich das rad auf so 17-18kg ein, aber das gewicht ist eh zweitrangig, es soll sich hauptsächlich gut fahren :daumen:
 
Ist ein "m". Allerdings recht klein wie ich finde. Kann aber auch sein das es nur ohne DC so klein wirkt. Weis net. :ka:
Ich nehme zudem noch Schätzungen über das Gewicht an...

Ride on!

555
Dann kann es ja bald richtig los gehen.

Ich war nochmal beim Doc habe eine Tossi I anstatt der von Krankenhaus diagnostizierten Prellung.
Ich bin zwar in meiner Bewegung kaum eingeschränkt aber bei Zugbewegungen (Wheelie /Bunny Hop) noch leichtes Stechen in der Schulter.
Werde erst Mitte April aufs M9 steigen.Davor nur Rolle und CC Schwuchteln
 
Dann kann es ja bald richtig los gehen.

Ich war nochmal beim Doc habe eine Tossi I anstatt der von Krankenhaus diagnostizierten Prellung.
Ich bin zwar in meiner Bewegung kaum eingeschränkt aber bei Zugbewegungen (Wheelie /Bunny Hop) noch leichtes Stechen in der Schulter.
Werde erst Mitte April aufs M9 steigen.Davor nur Rolle und CC Schwuchteln

Bist du etwa wieder biken gewesen??? Was haste denn angestellt?
 
Dann kann es ja bald richtig los gehen.

Ich war nochmal beim Doc habe eine Tossi I anstatt der von Krankenhaus diagnostizierten Prellung.
Ich bin zwar in meiner Bewegung kaum eingeschränkt aber bei Zugbewegungen (Wheelie /Bunny Hop) noch leichtes Stechen in der Schulter.
Werde erst Mitte April aufs M9 steigen.Davor nur Rolle und CC Schwuchteln

********,:daumen: gute besserung
 
CIMG0726.jpg

hier ein update vom Pro Pain Rage 8.8

Gagelservice steht noch an, Dämpfer kommt jetzt nicht der neue Marcozzi Rocco R rein, sonder o wunder ich hab en alten Fox Vanilla RC durch zufall aufgetrieben! Geiles teil und schön leicht - suche noch eine feder für den dämpfer 350, 400x3,2 od.x3,8
 

Anhänge

  • CIMG0726.jpg
    CIMG0726.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
....

Ich war nochmal beim Doc habe eine Tossi I anstatt der von Krankenhaus diagnostizierten Prellung.
Ich bin zwar in meiner Bewegung kaum eingeschränkt aber bei Zugbewegungen (Wheelie /Bunny Hop) noch leichtes Stechen in der Schulter.
Werde erst Mitte April aufs M9 steigen.Davor nur Rolle und CC Schwuchteln

Na, auch von mir Gute Besserung. Ich stelle mich auch zum gemeinsamen CC Schwuchteln zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten