Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

so neue nicht erfreuliche nachrichten von mir, norco aurum rahmen ist nun auch gerissen -.-


DSC_2695.jpg


DSC_2690.jpg


DSC_2692.jpg


DSC_2691.jpg


gibt es einen rahmen der hält??? so langsam nervt es
 

Anhänge

  • DSC_2695.jpg
    DSC_2695.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_2690.jpg
    DSC_2690.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_2692.jpg
    DSC_2692.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_2691.jpg
    DSC_2691.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 8
Unglaublich, aber war:
War heute bei einem Kollegen (Arbeit) und der sprach mich an: er war am Wochenende mit seinem Sohn in Leogang und er erzählte aufgeregt von einem Downhiller, dessen Namen er vergessen hatte, der wäre nur auf der Hinterradfelge die Mörderstrecke runter und der Reifen sei so am Schaltwerk rumgeschlabbert...ich wollte es erst nicht glauben, aber siehe da, er hatte Recht.
Aaron ist ein Tier :anbet::anbet::anbet:
 
Üben für den Ernstfall. 2xMö1.

Wetter hat mitgespielt (nicht zu heiss), mit Clickies und Rocket Rons sind die zur Zeit staubtrockenen Schlüsselstellen eine kleine Herausforderung. Damit habe ich heute die 3000km voll gemacht > Ziel 2014 ist somit realistisch erreichbar.
 
Gruß aus der Frankischen Schweiz (da war das Wetter noch gut)

spätes Mittagessen (Schäufela mit Kloß) in Burggaillenreuth

und dann fing es an zu regnen...Hammer, auf glattgelaufenen Kalksteinen mit Laub und Regen die letzten Trails runter ins Tal. Mit Rocket Rons und Clickies nur bedingt fahrbar.
Jedenfalls haben wir den Dolomiti-Vorentscheid mit 1650hm und 62km ganz gut hingekriegt.
Nur heute morgen war es so bescheiden, da haben wir von der Sonntagsrunde auf den Walberla dann doch Abstand genommen.
 
Da ihrs hier ja von gebrochenen rahmen habt
hab mein rotwild zerstört, einige wissen es schon...so ein schickes labiles bike was keine Bunny hops mag, leider war ich scheinbar nicht das richtige herrchen;) Rotwild hat mir für 800 euro ein rrcc01r (kulmi das hattest du doch?) als ersatz geboten....an sich nicht schlecht, aber halt noch ein labileres als das was ich hatte...was zum teufel soll ich mit so nem schei*material?
rot wild und kaputt.jpg
 

Anhänge

  • rot wild und kaputt.jpg
    rot wild und kaputt.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 11
Da ihrs hier ja von gebrochenen rahmen habt
hab mein rotwild zerstört, einige wissen es schon...so ein schickes labiles bike was keine Bunny hops mag, leider war ich scheinbar nicht das richtige herrchen;) Rotwild hat mir für 800 euro ein rrcc01r (kulmi das hattest du doch?) als ersatz geboten....an sich nicht schlecht, aber halt noch ein labileres als das was ich hatte...was zum teufel soll ich mit so nem schei*material?
Anhang anzeigen 302605



Hab so etwas nur daneben mitbekommen, einmal en cannondale in jüdesheim und en anderesmal en scott dh in todtnau, hat in beiden fällen en lauten knall gegeben!! Rotwild dh das auch anden gleichen stellen gerissen ist, hab ich auch schon gesehen, bestimmt 10j her(DH-Rennen).
 
Zurück
Oben Unten