Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

bin sa schon mit meinem bro für taunus verabredet, wenns wetter da scheisse wird und bei euch gut, würd ich mich sa anschließen :p.
Wetter ist überall gleich mittelprächtig.
Was wollt ihr im Taunus fahren?
Bin auch noch am überlegen ob ich Samstag gleich ganz früh raus gehe und welcher Track der angesagte ist. Habe am frühen Abend eine Verpflichtung.
 
:daumen: Das war heute eine gelungene Veranstaltung auf den Taunustrails mit zeitweise 5 Fahrern und mit würdigem Abschluß auf dem Alden.
Kohlenhydratspeicher sind nun wieder mit fester und flüssiger Nahrung aufgefüllt. Jetzt bin ich müde.

Und, äußerst positiv zu vermerken: es wird legal gebaut. Da kann es sein, dass wir noch einigen Spass haben werden.
 
Die Woche stehen mir der 09.09.und der 14.09. zum Biken zur Verfügung, falls das noch für jemand passen sollte...
 
IMG_0317.jpg

Do you remember?
 

Anhänge

  • IMG_0317.jpg
    IMG_0317.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten