Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Ich wollte eigentlich heute ne Runde drehen, ist mir aber zu ungemütlich. Wie und wann ich´s morgen packe kann ich noch nicht sagen...
 
Wawawa was höre ich da? Natürlich liegt der horseshoetrail innerhalb des Zielgebietes. Über die Birkenhainer nur andersrum...
Machste mit 2 Abfahrten ab der B8 mal die 50 voll.
Es gibt jetzt auch einen hk Gedächnisstein auf dem NuSchuTrail...
 

Anhänge

  • IMG-20150327-WA0006.jpg
    IMG-20150327-WA0006.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 4
Moin Männer, wer ist nun heute am Start?!? Eins vorab: Konditionsrookies und Übermotivierte sollten sich woanders anschliessen. Hier ist alles gechillt...
Muss ich mich jetzt auch abmelden?
Oder mit dem schweren Bock kommen?

Ich bringe jetzt erst mal den gartenabfall weg und dann schaue ich noch mal rein. Ansonsten 1100.
 
Ich komm aus Frankfurt. Wo muss ich rausfahren. Bin schonmal mit Kombi ab klein-auheim gefahren. Gebt mir Mal bitte einen tip.

Und wie ist bei euch das Wetter? Kann ich kurze Hosen tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch noch spontan versuchen anzuschließen. Wenn ich es nicht pünktlich zum Treffpunkt schaffe trifft man sich evtl unterwegs. Grüße
 
Zurück
Oben Unten