Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Auf der Birkenhainer, parallel zur Barbarossaquelle, bekommt "flow" eine ganz neue Bedeutung. Ich bin praktisch mit dem Wasser nach unten geflossen...

20160402_163640330_iOS.jpg


20160402_163703502_iOS.jpg


Weiß jemand zufällig ob im weiteren Verlauf der Birkenhainer die Sperrung oberhalb des Tennisplatzes noch besteht? Da haben vor 2 Wochen sehr sehr viele Bäume gelegen...
 

Anhänge

  • 20160402_163640330_iOS.jpg
    20160402_163640330_iOS.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 48
  • 20160402_163703502_iOS.jpg
    20160402_163703502_iOS.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 37
Ich bin die Birkenhainer vorletzte Woche gefahren und da war alles frei. Oberhalb der Tennisplätze ist der Weg schon lange kaputt bzw. versperrt und es wurde eine neue Wegführung eingerichtet. Bist du nach GPS gefahren? Dann hast du einen alten Track erwischt.
 
Ja direkt über dem Restaurant in dem großen "Loch" ist der Weg schon lange kaputt, das ist klar. Aber 5 Minuten später gabelt sich der Weg und man fährt gewöhnlich links. Da war gesperrt. Aber ich schau die Tage nochmal ;)
 
Habe seit Ostern mit einer Infektion zu kämpfen, konnte daher nichts sportliches machen.
Der Doc hat mir heute die Freigabe für Sonntag bis maximal Puls 150 gegeben...
 
Ich muss noch aufpassen, daher so flach wie möglich.
Das ist natürlich ärgerlich.
Ich schlage vor, mach langsam, kurier Dich aus.
Ich drehe dann morgen früh solo ne schnelle Runde und mache dann lieber Mittags was im Garten, da komme ich ja sonst nicht dazu. Kommende Woche über bin ich auf Dienstreise, da kann ich vorher wenigstens was hier erledigen.
 
wohl er regnerisch. heute back ich morgen brau ich und Sonntag...
womöglich wäre heute noch die beste Gelegenheit für eine kleine Waldrunde.
 
Servus,

ich werde dieses Jahr vom Bayern zum Hessen ( also nur Georaphisch :p )
Ziehe nach Babenhausen.
jetzt sehe ich mich natürlich nach schönen Trainingstouren um.
Wo ist denn dieser Kamm?

So rund um Babenhausen ist es ja doch recht Waldig, nur habe ich den Eindruck das des alles a bissl flach ist.
Diese Fotos schaun jedoch recht ineressant aus.
kan man da evtl. auch a paar Geo Daten von euch bekommen?

Schon mal vielen Dank für euer Feedback

 
Servus Männers, hätte jemand morgen Lust auf eine Runde MIL oder HK in gediegenem Tempo?
Alternativ auch Großheubach, sollte ja eurer Aussage nach ach gut sein?
 
Zurück
Oben Unten