Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

@Mtb Ede , alles Fit?

Habe jetzt die Maschine erst mal richtig sauber gemacht und die Klamotten sind auch gewaschen und trocken.
Bierflaschen geputzt, ich fange mal mit Kofferpacken an.

Hier noch ein kleines Video von mir, dem Doktor und dem Bj
Hätte auch böse ausgehen können...

Ich befürchte, den Clemens hats Wetter noch erwischt.

Ciao!
 
Ja alles gut, heute werde ich aber nicht biken. War eine super Aktion mit sehr leckerem Bier, Vielen Dank :daumen::bier:

Viel Erfolg im Osmanischen Reich!
 
upload_2016-5-29_11-50-14.jpeg

Der Club vor der Abfahrt, es fehlt: der Frosch (traf uns dann drüben), Micha (der war schon wieder unterwegs nach Hause) und der Ede (ab drüben). 2100 hm habe ich auf der Uhr.
 

Anhänge

  • upload_2016-5-29_11-50-14.jpeg
    upload_2016-5-29_11-50-14.jpeg
    239,1 KB · Aufrufe: 130
Die Tage sind Lang, die Fußball EM naht und es treibt die vereinsamten Mädels zum Joggen auf den Mainradweg...
20160609_192434.jpg


Habe am Sonntag Zeit und Bock auf eine Heimatrevier-Runde.
Samstag ist nichts drin :mad:

Juni ist brutale Ausnahmezeit...zu viele Feierlichkeiten an den Wochenenden :mad:
 

Anhänge

  • 20160609_192434.jpg
    20160609_192434.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 98
Losgefahren im Trockenen - rabenschwarzer Himmel, vorsichtshalber die Regenhose und -jacke gleich angezogen. Nach 2 km...volles C-Rohr...plus feinstes Gewitter...in einer Bushaltestelle bei einem sabbernden Rentner untergestellt, selbiger in kurze Karohosen, Lackschuhen und deppertem Sweatshirt gewandet und versuchte, mir seine dreifach depperte Lebensgeschichte anzudrehen :mad:
rundherum Weltuntergang...

upload_2016-6-13_19-45-4-jpeg.502759

upload_2016-6-13_19-55-34-jpeg.502764

als es dann weitgehend nachgelassen hatte, bin ich wieder losgefahren.
Nach 3 weiteren Kilometern fängt es wieder nachdrücklich an
a050.gif
zu schiffen, weiter entlang am Weisswurschtäquator passiert der wackere Radlersmann eine Erdbeerfarm...mir war bislang nicht aufgefallen, dass hier 1A vietnamesische Reispflanzen angebaut werden...
Wasserwüste so weit das Auge reicht, drinnen säuberlich aufgereiht die Erdbeerpflanzen...kannste alles knicken, Erdbeermarmelade fällt dieses Jahr "ins Wasser".
Weiterführend, auf den geteerten Wegen 10bis30meterlange und vollumfänglich die Wegesbreite bedeckende Miniaturseen, abwechseln dann aufgeschwemmte Weichfladen vom Päärd...egal, als durchgefahren...
Mittlerweile steht schon das Wasser in den wasserdichten 5-10 Stiefeln, naja, nach unten läuft nix rein und nix raus, also, wasserdicht sind sie, was an den Beinen der Regenhose runterläuft wird eben geflissentlich aufgefangen...
Äusserst angenehm fand ich, dass anstatt der sonst üblich lärmenden und stolpendern Blagen unserer Lieblingsnachbarn natürlich weit und breit nix zu sehen war so dass ich ohne Rücksichtnahme die Wegesbreite nach Herzenslust voll ausschöpfend entlangkarriolen konnte...bis man wieder entlang der Strasse muss und jeder BMWDroddel mit Lust durch die Pfützen fährt so dass der Radler auch seinen Schbass habe...zu Hause vor dem verschlossenen, unüberwindbaren, durch ein bläulich schimmerndes Energiefeld gesichertes Tor des Lord Vader'schen Familienbesitz angekommen, wird in den (nassen) Tiefen des durch ein neongelbes Plastiktütchen scheinbar geschützten Rucksacks gekramt und der Zauberschlüssel nicht auf Anhieb lokalisiert, kommt strahlend Prinzessin Leia um die Eck' und meint, "na, Vader, nass geworden" und öffnet mir die Türe...:confused:
Ich werfe alles von mir, fragt nicht wie meine Atemmaske und Googles ausgesehen haben, leere die Schuhe aus, werfe meinen Umhang ab...und eile der warmen Dusche zu...
KinnersKinnersKinners, das ist El Nino, der uns heimsucht, macht schon mal euer Testament.
g045.gif
 
...könnte ein bisschen ausführlicher sein, aber ansonsten ein guter Bericht :o

Die Reverb ist vom großen Service zurück( nur drei Tage weg!) falls der Präsidententerminkalender noch was her gibt...
 
Heute immerhin trocken hin & zurück gekommen (da nach dem großen nachmittäglichen Schutt losgefahren).

Zum Kalender: Bist Du diese Woche Abends zu Hause oder Spätdienst?
Ansonsten: Sonntag is ganz schlecht, da Geburtstag eines lieben Menschen.
Samstag habe ich ein Date in FFm ab Mittag.
 
:b-day:Alles Gute für den lieben Menschen, wünschen M+P:b-day:

Heute nur ein paar Tropfen abgekriegt, ab morgen neuer Trainingsplan mit deutlicher
Steigerung...
 
Danke, richte ich aus...!

Die ganze Mischpoke ist wieder aus dem Haus, wir räumen jetzt auf :eek:
war aber ziemlich lustig, um 3 saßen wir noch drinnen, um 5 sind wir spontan rausgezogen, der Grill lief ja...
u.A. mit Wildschweinkotelett am Stück
upload_2016-6-19_20-31-33.jpeg


und auch hier, ab morgen wieder mit dem Ratt zur Arbeit, nachdem es letzte Woche nur 3 mal geklappt hat.
 

Anhänge

  • upload_2016-6-19_20-31-33.jpeg
    upload_2016-6-19_20-31-33.jpeg
    279,8 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten