Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Bitte mal um Meldung wer nun für Sonntag Mö1 am Start ist...

Kombi: SA evtl. das für letztes WE geplante abchecken ?
Ich kann auch fahren und hol Dich ab.
 
IMG_2625.JPG
Mö1, ich arbeite dran:
 

Anhänge

  • IMG_2625.JPG
    IMG_2625.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 26
B.O.R. > gute Dichtmilch :daumen:

Bitte mal um Meldung wer nun für Sonntag Mö1 am Start ist...

Kombi: SA evtl. das für letztes WE geplante abchecken ?
Ich kann auch fahren und hol Dich ab.
War heute natürlich niemand zu Hause als die Post kam, Paket scheint aber in der Station zu liegen und hole es morgen früh ab.
Muss hier in Haus und Garten morgen bissl was schaffen und in die Stadt / Markt wollte ich und nach Klamotten kucken. Bin also weitgehend da, ggfs. mal anrufen.

Sonntag MÖ1 steht, 1200 bei Dir.

@kreisbremser bist Du dabei oder erkältet?
 
nabend. ich setze alles daran dabei zu sein. morgen muss ich den ganzen tag den garten bewirtschaften aber vom schnupfen wollt ich mich nicht abhalten lassen.
 
heute geht's mir richtig scheisse. hab die ganze woche obst und gemüse gefrühstückt, aber die kitasäuche hat mich doch ereilt. sollte ich wider erwarten morgen fit sein würd ich morgens hier schreiben.
sorry leute. irgendwie hab ich es nicht so mit terminen.
 
Wo ist das Problem ? Die Runde dauert max. 3,5 Std

Eben, ein wunderschöner Sonntag, 25 Grad, ein paar Leute zusammen.

Warum nicht die Strecke erweitern oder exponierten Stellen mehrmals befahren? Keine Einkehr mit ein bisschen quatschen kurz vor Ende? Keine Aussichtspunkte?

Sehr schade, die Tour entspricht eher einem Nightride unter der Woche; hat weniger KM, mehr HM und fast identische Fahrzeit.

heute geht's mir richtig scheisse. hab die ganze woche obst und gemüse gefrühstückt, aber die kitasäuche hat mich doch ereilt. sollte ich wider erwarten morgen fit sein würd ich morgens hier schreiben.
sorry leute. irgendwie hab ich es nicht so mit terminen.

Orthomol, als Pulver, heute zwei Stück einnehmen.
 
Staanemer: Einkehr ist in der Mitte (Biergarten) und am Ende (Eisdiele) möglich. Die Schlüsselstellen können auch mehrfach gefahren werden, bis der Arzt kommt. Besonders eine ganz nette Rampe kann ich Dir ans Herz legen. Fahr erstmal die Runde und dann lass mal hören ob noch ein Nachschlag nötig ist.
Für mich ist eine Runde i.d.R. ausreichend.
 
ich checke morgen früh meinen drahtesel. wo muss ich hin kommen?
We^n^n Du fi^t ^bis^t^, da^n^n ^hier. Par^kpla^t^z ^hi^n^term Gas^t^haus ^zum Lö^w^n i^n Mömli^nge^n. ^Wir si^nd so um 1^230 da.
upload_2016-9-24_22-36-3.png


^Was is^t ^bloss mi^t der ^Kagg^tas^ta^tur los :mad:

@BjL ^bis^t Du auc^h da^bei?
 

Anhänge

  • upload_2016-9-24_22-36-3.png
    upload_2016-9-24_22-36-3.png
    698,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten