Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
hatte ich mir schon gedacht, sollte auch nicht so ernst gemeint sein...


no problem - hier ist einfach der Platz für so eine Nachfrage...und seit ehrlich: Ihr würdet euch über einen Fahrbericht oder ein paar Bilder eines zb. Moots Devide doch auch freuen. (möglicherweise sieht es ja auch in einer kleineren Grösse doch gut aus..)
 
no problem - hier ist einfach der Platz für so eine Nachfrage...und seit ehrlich: Ihr würdet euch über einen Fahrbericht oder ein paar Bilder eines zb. Moots Devide doch auch freuen. (möglicherweise sieht es ja auch in einer kleineren Grösse doch gut aus..)

OK GANZ ERHLICH?'
auf die bilder kann ich verzichten, in der tat
was ich im netz gesehen habe finde ich pers. die höchststufe an hässlichen rahmendesign. und einen schnapper wirst du auch nicht finden.
also lass dir zeit und wenn du ventanahinterbauten magst
lass dir was für 3500 dollar auf mass schweissen , bei deiner grösse und mit echten rifen , fast ein muss.... lass deine ideen einfliessen und gib deiner kreativität eine change!
;)
und du wirst das rad auch nicht wieder nach einem jahr uns zu frass vorwerfen :D
hochachtungsvoll don
 
Tolles GT, gefällt sehr, aber kleiner Hinweis.

Wir haben einen eigenen Galerie-Thread für Titanbikes..:daumen:
 
Hi cluso, danke für die netten Worte.
Den extra Thread habe ich leider zu spät gesehen, aber vielleicht ergibt sich ja hier eine gepflegte Konversation :)
 
Sehr schön joines :daumen:

mit schönen XTR-Parts :love:

Ob sich daraus jetzt eine Konversation ergibt vage ich zu bezweifeln:D
 
Hi cluso, danke für die netten Worte.
Den extra Thread habe ich leider zu spät gesehen, aber vielleicht ergibt sich ja hier eine gepflegte Konversation :)

Sehr schön joines :daumen:

mit schönen XTR-Parts :love:

Ob sich daraus jetzt eine Konversation ergibt vage ich zu bezweifeln:D

Wir können darüber diskutieren warum das Rad so klein ist und wie man es für mich passend kriegen könnte. :D
 
lieber nicht zu lange diskuieren, sonst fragt och jemand warum du keine 950er bremsen genommen hast, odwr warum der sattel nicht genau mittig sitzt :D :D :D

tolles xizang! ist es das von oldman?
 
Wir können darüber diskutieren warum das Rad so klein ist und wie man es für mich passend kriegen könnte.
Weil ich so klein bin :D
War gar nicht leicht ein 16er Xizang zu finden, gefühlte 80% sind 18er.

lieber nicht zu lange diskuieren, sonst fragt och jemand warum du keine 950er bremsen genommen hast, odwr warum der sattel nicht genau mittig sitzt

tolles xizang! ist es das von oldman?
Die STI Einheit sind 950er XTR, die Bremsen selbst Arch Rivals, passt optisch wunderbar an die Gabel und erfüllt ihren Job mit Bravour.
Den Rahmen habe ich 2009 von der großen Insel gekauft. Wusste gar nicht, dass oldman seinen verkauft hat. Warum tut man sowas? :eek:

Und ich habe gestern noch den Sattel einen cm nach hinten geschoben...
 
die avid arch bremsen funktionieren super. ich habe selbst welche (supreme) an meinem xizang.

oldman ist da recht leidenschaftslos, wenn ein rad nicht mehr gefahren wird. ich wünschte ich könnte das auch. mein xizang ist etwa zwei jahre nicht mehr vom speicher gekommen :(
 
Hm, das könnte ich auch nicht. Die Supremes hätte auch gern, ein ehemaliger Radhändler hier im Ort hat noch welche zuhause rumliegen. Vielleicht kann ich ihm die mal abschwatzen :D
Hab auch mal von einem alten Bikekumpel von meinem Vater einen Satz Paul Stoplights mit Lovelevers für 20€ bekommen. Und selbst die 20€ musste ich ihm fast aufdrängen. Der war da auch sehr leidenschaftslos. O-Ton: "Der alte Schrott..."
 
Rohloff Speedhub Disc Version; Schnellspann-Achse mit OEM2 Drehmomentabstuetzung und 11t Ritzel - 6,5gramm .. trifft ein Serotta TiMax (Gates vorbereitet)
- das soll mir erstmal einer nachmachen :aetsch:

large_DSC_7638.JPG
 
du hast genug zeit

soviele räder die du schon in cad gezeichnet hast, wovon keins fertig geworden is

ganz davon zu schweigen wie oft du grüne naben zur post bringen musstest :effe:
 
Hallo,

hier ist ja da die Kompetenz was schöne Räder betrifft unterwegs.

Bräuchte mal ein paar Einschätzungen. Genauer zum Thema Steuersätze:

In meiner Prä-King-Zeit war die Prämisse nichts von Ritchey was sich dreht.
Hat sich die Misere mittlerweile gebessert und die Teile taugen wieder was?

Konkret geht es um ein schwarzen Renner mit 1 Zoll Steuersatz.

Als Alternative könnte ich mir stilecht einen Campa Record vorstellen.

King fällt (momentan) finanziellerseits flach.

Danke schon mal.

C.
 
ich hatte einen 1" wcs in meinem serotta, allerdings nur kurz, weil ein king rein sollte.
wenn mich nicht alles täuscht habe ich den wcs auch noch und habe keine verwendung dafür. beim ti treffen könnte man das genauer besprechen :D
 
Fahre an meinem Rewel seit 2005 einen Ritchey WCS. Absolut prima ohne jegliche Probleme!
Wahrscheinlich gibt er jetzt bei der nächsten Tour den Geist auf
 
Zurück
Oben Unten