Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

bei ebay gehen ja regelmäßig völlig zerfaltete carbonrahmen weg. da das ganze reparabel ist.. ich hab nur keine zeit und auch keine lust mich drum zu kümmern.

aber wenn man keine ernstgemeinten Antworten hier erwarten kann...
Gut von diesem honk Gary bummenskirchen kann man außer hohlen Schwachsinn auch nichts erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Schwachsinn ist, wenn man etwas beurteilen soll, von was man keine detaillierten Kenntnisse hat.

"Auto springt nicht an. Was kostet Reparatur?"

:lol:
 
vngnr2lc.jpg


ob der sinnhaftigkeit der kabelbinder kann man jetzt streiten. is mir auf ner tour passiert und ich wollte schlimmeres vermeiden.

muss aber betonen, dass das a) bei einer dem Rad eher untypischen Aktion, die maximal bescheuert war, passiert ist und b) die Garantie auf kulanter Ebene voll greift, obwohl ich das Teil selbst zerfaltet habe.
 
dass das so in der rohrmitte längs reisst finde ich schon erstaunlich. hat es sich denn auch stark verformt?

obwohl das schadensbild weniger schlimm aussieht, als ich es nach der beschreibung erwartet hätte, dürfte eine reparatur nicht ganz einfach sein. ich nehme an man kann das nicht "einfach zuschweissen" und fertig :eek:

wenn er dir schon einen neuen baut, würde ich mathias den rahmen halt auch noch (kostenpflichtig) flicken lassen und ihn dann verkaufen. da machst du sicher den besten schnitt und wirklicher mehraufwand ist es für dich auch nicht.
 
da ist das rohr wohl gefügt und dort eben gerissen. Der Einschlag war schon ordentlich heftig ja. Hinterbau ist aber gerade.

über deinen ansatz hab ich nachgedacht, ja. allerdings hab ich wenig interesse dran da in vorleistung zu treten und am ende das Ding dann doch nicht loszuwerden. Für die Wand ist es aber dennoch zu schade.

Wenn er gar nicht weggeht bohr ich an die enden jeweils ein loch und wickel da ne manschette aus kohle drumherum und verhafte das ding als weiß ich nich, stadtrad vielleicht
 
SUCHE CYCLOCROSS

Nachdem ich es schon in anderen Foren erfolglos probiert habe, probier ich mein Glück mal hier:

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Titan Cyclocross-Rahmen, ca 54er, Cantilever.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung und einem Bild per PM an mich.

Herzlichen Dank für alle Angebote!


Grüße
GErt
 

Anhänge

  • 20160208_154709.jpg
    20160208_154709.jpg
    208 KB · Aufrufe: 87
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Moots Soft-Tail, 26" Zoll Laufräder, in Rahmengröße 18 oder 19, hat jemand eines zum abgeben?
Alternativen bitte auch anbieten, danke

mit sportlichem Gruß Martin
 
Hallo
ich würde mein Moots leicht updaten und brauche einen Titanlenker mit Klemmbreite: 25,4 aber idealerweise >600m Breite

Wie siehts aus gibt es das nochirgendwo "standardmäßig" oder muß der Vorbau auch weichen??

Grüße

Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten