DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
wo siehst du denn da ein problem :confused:

das ding ist staubig - okay, aber nach schlechtem zustand sieht das für mich nicht aus. v-brake würde ich halt nicht mehr wollen...

sehe es wie versus - es gibt halt leute die ihre bikes fahren und halt nicht jeden samstag polieren. kette, lager und züge müssen funzen, der rest kann doch ruhig mal dreck ansetzen.
das ist doch grade das tolle an titan, da verrottet nichts. ich kann mein fahrradputzen der letzten 10 jahre an 2 händen abzählen...
das sind geländefahrzeuge, die anderen sachen nennt man fetisch ;)


bevor hier wieder reihenweise kollabiert wird - ich habe das stilmittel ironie benutzt

Eben, Titan ist zum fahren...

Züge, Kette und Lager sind ja mehr oder weniger Verschleissteile die sind schnell getauscht.

Und die Gabel würde ich eh umlackieren. :)
 
@ Don Trailo: Carl Strong?
Das abgedrehte Steuerrohr sowie die Schweißnähte erinnern mich nämlich an meine :)

Sorry wenn ich falsch liege bzw. richtig liege und das Geheimnis zu früh gelüftet habe.

Grüße,
Spyder
 
Carl Strong??
tut mir leid nein... es ist einer von denen wo ich hier noch nie was gesehen habe ....aber gutes auge!!:daumen:
.......du hat in einem recht er hat bei carl sein handwerk gelernt.... und danach viele am ende auch geschweisst für carl und loretta ..............
 
so - esi grips, schaft an der fox gekürzt, tune würger und ein kmc 9sl goldkettchen. ich fürchte es ist jetzt ganz fertig :eek: :D












ver.sus auf Flickr
 
Hammerbike, Keine Furcht, sie sind nie ganz fertig, gibt immer was zu verbessern. kmc9fach wurd ich nie echt glücklich. Wenn schon, dann 10fach Kmc.
 
Gefällt mir auch gut. Wenn der Sattel komplett schwarz wäre, würde es mir noch besser gefallen ;)

flite-schwarz1.jpg
 
den classic flite habe ich auf so vielen rädern. nach dem weissen habe ich sogar lange gesucht. hope macht(e) diese adapter nur silbern und umspritzen, nö...
 
ach sättel sind so ein thema. ich habe das glück, daß der schönste sattel ever mir ziemlich gut passt. ich blende bei der betrachtung und persönlicher bewertung anderer räder, sättel immer aus. deshalb sag ich auch nix zu volker seinem...;)
 
Zurück
Oben Unten