DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
mir ist heute das Lachen etwas vergangen...

unterm Dreck einen kleinen Riss im Steuerrohr entdeckt
Wie lange der Riss schon da ist kann ich nicht genau sagen, kann aber nicht sehr lange sein.


Kann mir jemand im Bereich Aschaffenburg-Frankfurt oder im Rhein-Main-Neckar Raum einen Titan Schweißer empfehlen, der mir das Steuerrohr wieder richtet ?
 
Ist doch ein Lynskey geschweißter Rahmen?

Fall's Du Erstkäufer bist -> Garantiefall ... ;-)

Fall's nicht Beileid! Das wird nicht billig, denke ich.

SG Jürgen
 
oohh interessant, somit muss auch ich fragen,
ob einer auch ne Adresse in Raum Berlin/Brandenburg kennt,
ich bin offen für Infos ! UND THX. FALLS NE SINNVOLLE ANTWORT KOMMEN SOLLTE ! ;) :daumen: :D
Titanrahmen kann ja nicht jeder schweißen !
 
mein Lynskey Pro+Cross
14304113420_f27cc223d1_z.jpg


Und das Dean von einem Kumpel
14085323830_baf79c261b_z.jpg
 
keine ahnung. nicht jünger als 2010, glaube ich. ist wie gesagt nicht meiner. er spielt da immer ein bisschen mit klassischen elox-teilen rum. sieht mal besser und mal schlechter aus. die gabel steht dem rahmen aber nicht, finde ich
 
Ja, da müsste eine schlanke DT Gabel ran. Oder eine gefräste White Brothers wie ich sie aktuell am 27,5er Alu fahre.
 
wäre es kein softtail hinterbau, würde ich ja sogar eine Starrgabel montieren. so geht das natürlich nicht.

ich werde ihn mal bearbeiten, dass er da eine schönere lösung findet. wenigstens die grauen rohre schwarz lackieren oder so.
 
@ burba, inox

leider ist es so, das die schnittmenge aus der zeit die ich zur verfügung habe um radzufahrem, der anzahl der räder die ich in dieser zeit lieber bewege und der anzahl an rädern, die in dieser Zeit, dem nutzungsprofil besser entsprechen, für das PO offensichtlich gg. 0 tendiert.

habe es gestern mal nach gefühlten 2 jahren aus der oberen etage geholt. mir gefiel der morbide charme des anblicks. natürlich ist es auch eine schande, so ein tolles rad nicht zu bewegen, aber nunja..

@welches speziell?
 
das gemuffte rote im hintergrund. Sieht so schön klassisch und ziemlich geil aus. Ein gemufftes Stahl Mtb wäre auch noch etwas. dann allerdings etwas wirklich altes und nichts neues.
 
Ja, dass ist schade, wenn man Bikes nicht richtig nutzen kann. Aber irgendwie besser als umgedreht, man will und hat nicht ;).
Das Rote dürfte ein Singular Peregrine sein. Find ich geil. Mich würd noch das vordere interessieren.
 
Zurück
Oben Unten