DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Hallo, kann mir einer von euch ne Info zu diesem Rahmen geben....? Grüße
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 257

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Hallo,

vielleicht hat hier jemand Interesse an einem Titus ExoGrid Motolite Rahmen?
Er steht hier nur rum und ich habe, obwohl ich ihn total geil finde, keine Verwendung.

Rahmengröße ist L und er ist sichtbar gefahren worden.
Lager und Dämpfer funktionieren einwandfrei. An der Wippe hat sich leider der Schaltzug eingearbeitet.
Das Teil ist, in Carbon, eigentlich über On One zu bekommen, aber z.Zt. leider ausverkauft.

Zum Rahmen gehört ein CK-Steuersatz, falls das Gold nicht gefällt hätte ich noch einen Blauen.
Eine Thomson Masterpiece Sattelstütze und ein XTR-Umwerfer vervollständigen das Paket.

Über den Aufbau eine ExoGridrohres kann man sich auf der HP von Bill Holland informieren.

Für Rahmen, Steuersatz, Sattelstütze und Umwerfer hätte ich gerne 850 EUR, aber der Preis ist natürlich verhandelbar.

Weitere Fragen und Detailbilder gerne per PN.

CIMG0004.JPG
CIMG0005.JPG
CIMG0006.JPG
CIMG0007.JPG


Happy Trails
Nobby
 

Anhänge

  • CIMG0004.JPG
    CIMG0004.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 155
  • CIMG0005.JPG
    CIMG0005.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG0006.JPG
    CIMG0006.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 245
  • CIMG0007.JPG
    CIMG0007.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 156
Moulton-SPEED-2.jpg


@Tucana "WTF" jetzt aber nicht wegen des Bikes oder des Preises, oder? Der ist naemlich fuer ein (das) Moulton absolut gerechtfertigt!
Einzigartiges Konzept, das technisch voll ausgereift ist: Man mag es den Bikes nicht ansehen, aber die fahren sich TOP!
Bromptons machen leistungsmaessig Kompromisse - Moultons nicht. Denn, falls es Jemand noch nich gecheckt hat:
pashleytsr30db_folded.jpg
 
Ich weiss, was man denkt, wenn man Sie das erste mal sieht - Ging mir genauso! Aber das ist nur so, weil man keine Ahnung hat!
Fahrt mal damit & schaut es euch genauer an! Ernsthaft:
Kniet nieder ihr Unwissenden! :anbet:

Schaemt euch, dass ihr Alex Moulton nicht kennt - der Mann ist eine Ingenieurs-Legende! :daumen:
 
finde das Ding schon ziemlich lange ziemlich gut. Ein Klapprad mit Slicks ist sowieso cool aber das Ding toppt alles
 
Sehr schön. Auch wenn ich früher Kettenblätter über 40 Zähne schon schrecklich fand.

Ich würde vielleicht noch die Gabel von ihren Aufklebers befreien.
 
Ah, doch noch frisch gemacht und gleich das volle Programm! :eek: ;)
Bei mir, gehts gerade in die andere Richtung und gut langsam vorwärts. :cool:

image.jpg


Na ja, wird schon noch werden ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 104
Danke, sk8er
Kettenblätter könnte ich irgendwann wirklich downgraden, ich mach ja keine Ortsschildsprints damit ...
dafür fährt und springt es sich auf dem pumptrack fast wie mein Race Cruiser.
Hoffe, die wcs Teile an der Front halten dem Zirkus stand :D ...

@18hls86
klaro, außer dass doppelseitiges Klebeband die Plaketten nicht am Rahmen hält ...
bau mal auf, Deine Möhre!
 
Wenn's hält? Oder der neue Enve Pumptrack Lenker. :daumen:

Weil Galerie :D ;) ...

image.jpg


image.jpg



SG :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 226
Hab ich vor kurzem in meinem Archiv gefunden. Bin froh, dass Du es locker nimmst! :)
Mir hat ja die Orangelackierung sehr gut gefallen.
Dem Käufer anscheinend nicht, leider! :heul:
Jedesmal, wenn ich das Foto sehe, frag ich mich, warum er es machen musste?
Ist doch irgendwie SadoMaso, oder nicht? o_O

P.s. Es gibt auch gutes, titantaugliches Doppelklebeband fürs Headbadge. :p

Bis denn ... ach noch Bilder. ;)

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpg
    image.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
titantaugliches Doppeldings? hast Du vllt einen Link?
Danke!

Timax: hat mich auch geschockt damals, auch wenn der serotta Nasslack (auf mattem Titan hoch x) immer schon sch**** war.
aber von einem Holländer hätte ich dennoch nicht erwartet, dass er die Nationalfarbe so humorlos entfernt ...
:ka:
 
@shutupandride

Wobei der neue Besitzer, den Timax ja wieder hübsch gemacht hat. Ich glaube, danach war der Rahmen weiß. :frostig:
Beim Doppeldingens wurde Dir ja schon geholfen.
Bei 3M gibt es schon eine gute und große Auswahl. Vor allem das Industriebedarfszeug ist schon sehr gut. Da kann man, glaube ich, nicht meckern! :D

Hier noch ein Beispiel und Link von mir:
http://www.ebay.de/itm/221532992934?redirect=mobile

Mach doch einfach ein Bild, wenn Du den neuen Lenker montiert hast. :cool: ;)

SG Jürgen

image.jpg


Auch mit Pizzateller ... :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 136
Grün und Titan geht schon gut zusammen. :love:

Das finde ich auch :daumen:





und blau kann auch je nach Geschmack auch dazu gut aussehen (wobei früher galt der Spruch: "Grün und blau, schmückt die S...")





Meine erste titanierte Bike-Runde hat Spass gemacht.
Das Ding ist für meine Verhältnisse genial leicht und macht sich prima im Gelände!

Bikergruss, Stefan
 
Zurück
Oben Unten