DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Netzfund: Wunderschön aber leider mörderhaft schwer...

@svennox schönere Schweißnähte werde ich wohl nie wieder live sehen. Aber ich bin tatsächlich nie mit dieser Carbon Ummantelung warmgeworden:heul: Naja auf zu neuen Ufern, da ist schon was feines in Planung!

@John F : Der Mathias macht schon feine Rahmen:love: Dein Aufbau gefällt mir, insbesondere die Details, wie der Übergang von der Bremse zur hinteren Bremsaufnahme! Aber der Sattel...
 
das x-12 ausfallende von mawis is glaub von paragon machineworks, jedenfalls arbeitet mathias damit.

kriegt mein 29er rahmen wohl auch. kein Bock mehr auf Schnellspanner.
 
@John F : Der Mathias macht schon feine Rahmen:love: Dein Aufbau gefällt mir, insbesondere die Details, wie der Übergang von der Bremse zur hinteren Bremsaufnahme! Aber der Sattel...[/QUOTE]

Danke, wollte die Sattelstreben extra so, das gibt so einen schönen runden Schwung für den Schaltzug. Außerdem ist es eine kleine Verbeugung vor den alten Rockys. Ist auch gar nicht mal so schwer, 1550 Gramm mit Steckachse.
Und für den Sattel bekomme ich andauernd "Lob".;)
Ich fahre diese Form seit jetzt 27 Jahren, der passt mir einfach am Besten. Und wenn man fährt, sieht man ihn eh nicht!
Ansonsten ist es eher ein Budget Aufbau, mit möglichst wenig Carbon, also leicht zu einem vernünftigen Preis und trotzdem stabil.
 
Hier mein Seven Sola.
Einfach mal ein Bild vielleicht gibt es ja ein paar Meinungen.
DSC02881.JPG
 

Anhänge

  • DSC02881.JPG
    DSC02881.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten