DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Nein, kein Titan.
Der Vorbau 95mm ist von Tune und habe ihn primär wegen des geringen Gewichts verbaut.
... und schön, dass es gefällt.

Gruss
Franz
 
003.jpg
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 91
Hier schon mal ein paar Bilder von meinem Titan-Bike. Es ist zwar fahrbereit, aber noch nicht fertig.




Postmount mit Rohloff und Drehmomentabstützung geht auch hübsch.


Wie man sieht passen hier breitere Gummis rein, die 584x46 Felgen werden leider erst im Mai geliefert, dann gibt es auch halbfette Reifen.


Ein paar blaue Teile kommen auch noch dran.
 
Jungfernfahrt, und den Winter über nur mit Fully gefahren, und jetzt das erste mal wieder mit neuem Hardtail, ganz schön hart..., oder man wird alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten