VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Eigentlich schon. Aber ich kann ihn ja nicht auf einem Cube fahren lassen:)

Habe versucht mal alle Reste zu verbauen, in sofern ist es nicht so wahnsinnig exklusiv
 
So unseres ist auch da. Es muss aber noch ein wenig auf seinen zukünftigen Besitzer warten. Geburtstag ist noch ein wenig hin. Bis dahin wird noch der Lenker gekürzt und ein Flaschenhalter kommt noch dran.

20160413_162014.jpg
 

Anhänge

  • 20160413_162014.jpg
    20160413_162014.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 1.056
Stimmt schon, aber der lenker ist fast so breit wie die von unseren rädern und der kleine spargel ist nur halb so breit wie mann und auch noch deutlich schmaler wie ich. Selbst der 50iger an seinem jetzigen Rad ist grenzgängig.
Ich denke wenn der 4cm kürzer ist. Sitzt er nicht ganz so breitarmig und hat trotzdem noch gute Kontrolle.
 
Kann es sein das eure lenker für die heutige Zeit eher schmal sind? Eigentlich hatten wir sogar einen 620er angedacht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das der lenker nicht zu breit ist. Lass ihn besser so, teste mal und schau das ihr selber mal einen breiteren probiert :)
 
Ich habe am 26"er für unseren Junior (bald 9) den Lenker auch ungekürzt bei 60cm belassen. Er greift so, dass an beiden Seiten nur ca. 3cm überstehen. Scheint also zu passen...
 
Mann besteht darauf zu kürzen :wut:
Mal sehen ob ich ihn vom Gegenteil überzeugen kann. Ich würde Sohnemann auch erst mal fahren lassen.
Als ich mir mein Rad vor 3 Jahren gekauft habe, hat der Verkäufer auch empfohlen den Lenker auf etwas über Schulterbreite zu kürzen und ich mus sagen ich fahre gut damit. Finde immer es sieht komisch aus mit den überbreiten Lenkern und dann sitzen Spargel drauf so breitarmig....
 
Mann besteht darauf zu kürzen :wut:
Mal sehen ob ich ihn vom Gegenteil überzeugen kann. Ich würde Sohnemann auch erst mal fahren lassen.
Als ich mir mein Rad vor 3 Jahren gekauft habe, hat der Verkäufer auch empfohlen den Lenker auf etwas über Schulterbreite zu kürzen und ich mus sagen ich fahre gut damit. Finde immer es sieht komisch aus mit den überbreiten Lenkern und dann sitzen Spargel drauf so breitarmig....
Ich hab meinen Filius draufgesetzt und ne Runde mit ungekürztem Lenker drehen lassen .....Danach habe ich gefragt wie breit er den Lenker am liebsten hätte....
Wir haben dann den Lenker auf das gewünschte Maß gekürzt.
Was ich sagen will....Die Kleinen haben eigentlich schon ein gutes Gefühl für solche Sachen.

Grüße
Helge
 
Hi!
Wir haben nun auch ein 26er Max mit Starrgabel geordert. Hat jemand von den Max-Eltern schon mal Schutzbleche angebaut und könnte mir sagen, welche passen?
 
Wie ist denn die Tretlagerabsenkung beim Vpace Max 24 und 26?
Schaut beim roten 24er von @LockeTirol mit den langen Kurbeln nach maximal 35-40mm aus, richtig?
Grüße, Jens
 
Ich weiß das nicht aus dem Kopf. Jedenfalls ist das kleine auf 140er Kurbeln ausgelegt, passen tun 130 - 150. Beim 26er passen 140 bis 160mm der Freigang von Pedale zum Boden ist dann jeweils 130mm.
 
19,2kg - Das ist schwerer als mein und Julians MTB zusammen... :o
Edit fragt sich gerade: Muss ich @Diman jetzt ermahnen, weil er ein nicht VPACE-Rad im VPACE-Rad Thread postet?? :D
 
Als obere Aufsichtsbehörde.....JA....;) mich allerdings auch wegen Spam :D
 
Zurück
Oben Unten