Diebstahl Lapierre Zesty, Aachen 4./5. April 2014

Registriert
9. Mai 2005
Reaktionspunkte
129
Hallo zusammen,

uns wurden letzte Nacht 3 Räder aus dem Keller gestohlen. Hoffnung habe ich nicht viel, falls einer aber irgendwo was zum Verkauf oder so sehen sollte...

Lapierre Zesty514 weiß, Rahmennummer: H9DH00963
Lapierre Zesty214 blau, Rahmennummer: H1EH01446
Mountain Cycle SanAndreas, Rahmennummer bisher nicht gefunden, ist auch schon gut 15Jahre alt...mein kleiner Schatz

Beide Lapierre haben versenkbare Sattelstützen, beide RS Sektor Gabel (eine mit RTC3 Dämpfung, welche nicht Serie ist) und Fox Float Dämpfer. Ergongriffe in gelb-grün an dem Zesty514 ist noch das auffälligste.

Das Mountain Cycle gelbe Margura HS33, einen roten Selle Italia "Ferrari" Sattel und ein Helix Stratos Pro Federbein. Als Gabel ist eine gelb-orange Doppelbrückengabel von RS verbaut.

Gruß
Lutz
 

Anhänge

  • Foto_MountainCycle_SanAndreas.jpg
    Foto_MountainCycle_SanAndreas.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 106
  • K1600_Foto_Lapierre_Zesty214.JPG
    K1600_Foto_Lapierre_Zesty214.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 107
  • K1600_Foto_Lapierre_Zesty514.JPG
    K1600_Foto_Lapierre_Zesty514.JPG
    355,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten