Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

Bleibt dann noch jemand übrig? Dann spar ich mir die 30 Min. fahrt lieber und bin damit auch raus ;-)
Beim nächsten mal klappts bestimmt!
 
Ihr habt die falsche Entscheidung getroffen :D:D War eine schöne Tour. Kein Regen, erstaunlich trocken im Wald und ab und zu sogar etwas Sonne. Ok, auf dem Weg in den Wald war es recht windig von vorne, dafür lief es auf dem Rückweg wie von selbst.

Frohe Weihnachten!
Durango
 
Schade....
Ich war, nach dem ich eh schon gepackt hatte in den Arnsberger Wald gefahren. Der stand allerdings unter Wasser! Jetzt darf ich gleich erstmal mein Bike von Schlamm befreien!!
 
Hallo, mein Bein tut wieder.
Wettertechnisch sieht es ja nicht so prickelnd aus. Vorausgesetzt es stürmt nicht Schlechtwettertour am Sonntag ab Störmede -zentrum, 11Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Wetter soll grenzwertig sein. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich Sonntag.

Start 10Uhr in Stoermede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
wie ist aktuell die Motivation innerhalb der Woche am frühen Abend im dunkeln zu fahren?
Sonntag ist Treffpunkt 11 Uhr Stoermede Zentrum wieder aktuell.
Definitiv kein Stress auf der Runde, Fahrspass ist trumpf.
Grüße
M.
 
Zurück
Oben Unten