Dienstags-IceRider

Hallo FreitagNachtRadler,

habe gerade den Fred hier gefunden.
Der letzte Eintrag ist ja nun schon ne Weile her.
Fahrt ihr zur Zeit auch oder nur bei Nacht, Eis und Schnee?

Würde auch mal gerne kommen. (Heute kann ich allerdings nicht)

LG
Thommy
 
Last Call für die TODDEL TRAIL DAYS 2015 (Saalbach-Hinterglemm).
Wir fahren von 23.-26.10.2015 in Saalbach und Umgebung. Anspruch und Konditionen wie bisher - Bikebergsteigen sollte kein Fremdwort sein. Wie immer haben wir die Tagesoptionen eines regionalen Bikeparks/Downhillstrecken, da die Lifte in der Region bis 26.10.2015 offen sind.
Kurzfristige Meldungen sollten bis Mittwoch Abend eingegangen sein.
Grüssle!
Toddel
the toddel
 
Hallo Freitag-Nacht-Raketen,
Ich weiß ja, wer viel trainiert, hat wenig Zeit zum Schreiben...aber was mutt, dat mutt!

Am 3.1. treffen wir uns zur JAT 2015/16 um 10 Uhr am Maisentalparkplatz in Urach.
Vielleicht haben ja wieder ein paar von euch Zeit und Lust. Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen!
Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Ansonsten klappts vielleicht mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt 2016!
PS. Wenn euch 2016 mal Ziel für die Langdistanz fehlt, mein neuer Wohnort wäre mal eine Herausforderung:)
 
Alle Jahre wieder - diesmal nicht von Britta, sondern von mir;
Jat 2016:
Mir scheint, dass alle etwas eingeschlafen sind!!!
Termin: Aalen, 30.12., Gpunkt würde guiden!
Wer ist dabei?
Greez
Toddel
the toddel
 
Zurück
Oben Unten