Dienstags-IceRider

Könnte Marc jemand antworten? Bin bissle zeitlich knapp.

Fahre heute unseren FNR-Bus ins Remstal. Komme mitdem RRad rechtzeitig zum FNR zurück.

Könnten wir heute bei dem tollen Wetter das Bussle im Rahmen des FNR gleich wieder abholen?
Mit dem RR oder MTB?


Grüße
Michael
 
April April ist aber vorbei oder........Sauna Radeln alles wär heut klasse, ich muss Euch aber leider absagen da ich geschäftlich verhindert bin.

Euch ne schöne FNR-Ausfahrt und ein schönbes Wochenende vorab.


Gruss
 
Bis auf Rudi haben alle abgesagt...
@FindeFux: Wünsche dir, dass du eine nette Runde für dich fahren kannst!


Ich selbst werde kurzfristig in meinen Tagesablauf irgendwann und sofern möglich ein Renner-Runde einbauen.
Ganz spontan, je nach Möglichkeit, vermutlich um 15 Uhr. Grütziwohl
 
Zurück
Oben Unten