Dienstags-IceRider

Hallo FNR-ler, da sich am Freitag 2 von uns lieber in anderen Gefilden austobben, (Sei Ihnen gegönnt) wird es einen FNR-Ausritt Richtung Tübingen geben.
@Rudi bist Du am Start?, 18.15 sollten wir in Tübingen sein, da unsere Zugmaschine fehlt sollten wir rechtzeitig los.
Wenn Du dabei bist, kommst Du nach Rie.....um 17.30 oder steigst Du unterwegs später ein?
Wenn ja würde ich Shell K-furt vorschlagen Uhrzeit nach Garmin 17.50-17.55.

Gruss Edgar
 
Hallo FNR-ler,
wie sieht es aus am Freitag, radelt jemand ab 17.30 wenn ja melden, geplant wenn es nicht regent ist eine MTB-Tour rauf und runter, quer alles was die Alb so hergibt. Alternativ bei Regen Sauna, falls ebenfalls Interesse auch Bescheid geben.

Gruss
 
Neu bei den FNRern: 38 war die Zahl des Abends... mit dem Faktor 10 behaftet:

Und wir haben an dem Abend Stufen begangen, welche dir zum Abfahren leider verschlossen sein werden.
Mitten in der Pampa. Technisch zu schwierig. Obwohl alle in einer Flucht liegen und 38*10= 380 m Auslauf vorhanden sind.

Sogar die Feuerwehr war vor Ort...mmmhh leider gerade kein Bild zur Hand.
 
Tja, hast es durch deine Fopperei rausgefordert.

Jetzt mußt du halt mal deinen Grips benutzen ;)

(Sag's mir wenn du es rausgefunden hast)

Ride on
Chris
Jetzt hab ich's kapiert:
Sie wollten 38km radeln.
Dann kamen sie an einem Feuerwehrfest vorbei und haben 38x10 = 380 Euro versoffen.
Danach fanden sie nicht mehr nach Hause und mußten über die Pampa heim, wo selbst die einfachsten Stufen nicht mehr fahrbar waren....sie alle auf die Fresse flogen und in einer Flucht liegen blieben....und fotografieren konnten sie auch nicht mehr.

Garnicht so einfach ;) Schade, wäre gern mitgegangen......
 
Der FNR führte uns auf einem flowigen Trail am für Publikumsverkehr verschlossenen Eingang zur alten nebeligen Höhle.
Neugierig prüften wir den Eingang und fanden diesen offen...und im Nebel schemenhaft erkannten wir Konturen....ach, es gäbe viel zu erzählen, von diesem schönen Abend......
 
Hallo FNRer, diesem Freitag kann ich am FNR nicht teilnehmen.
Am Wochenende darauf findet der diesjährige FNR300 statt.
Die Strecke wird nicht abgewandelt, sondern verläuft größtenteils wie im Jahr vorher: 2.500 hm bei 300 km.
Start wie im Vorjahr um 5 Uhr.
Bevorzugt ist der Brückentag, Freitag den 30.5.
Ich freu mich drauf!

Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten