Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

Bis Sonntag, Grüße von dem der das Frühstück mitbringt
Adresse für die 10 Rodderberger folgen per PN....:love::daumen: Bitte nur vor die Haustür,
klingeln wird mit siedendem Pech und Öl bestraft - da simmer eher konservativ am hiilieje Sundach....:D;)
 
Wie sieht es aus, hat morgen jemand Bock auf ne Runde? Ich wollte ab Chinaschiff in Beuel starten und von da den Ennert und vielleicht das 7Geb unsicher machen.
 
Ich werd's wohl nicht schaffen,noch zu viel zu erledigen vor dem Urlaub!
Euch viel Spaß!Sehen uns dann ja am Samstag-ich freu mich!
 
Schöne kurze knackige Rund im Ennert auf schlammigem mir zu feuchten Untergrund. Auch eine TT typische Panne mit verbogenen Ritze dabei, ich würde mal sagen shakedown für Piemont ist geglückt.

Es grüßt der meg
 
Diesmal muss ich leider auch sagen: Muss arbeiten! (allerdings im "kalten" Sevilla bei 30°C) Es gibt schlimmeres, denke ich :).

Euch viel Spaß!
 
Jo,
noch Sonne mitgenommen und bis zum Ende durch den dunklen Wald :)

Ging noch so gerade ohne LIcht, für die nächsten Abendtouren darf man die Sachen wieder aus dem Keller holen...

Wie geht es den Piemont-Fahrern eigentlich? Hoffe, die genießen eine sonnige Woche!

grüße
 
Jo,
noch Sonne mitgenommen und bis zum Ende durch den dunklen Wald :)

Ging noch so gerade ohne LIcht, für die nächsten Abendtouren darf man die Sachen wieder aus dem Keller holen...

Wie geht es den Piemont-Fahrern eigentlich? Hoffe, die genießen eine sonnige Woche!

grüße
Wetter war bisher bombe,leider hat ein paar Biker,mich inklusive,die Rüsselpest erwischt.Musste zwei Tage Pause machen.Ansonsten ist es hier wie letztes Jahr:Einfach geil!!!!
 
Zurück
Oben Unten