Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

Hat leider nicht geklappt, der Jerry stand aber als Überraschung noch am Parkplatz :)

Lustiges Ründchen zu viert bis in die Niederungen des Ölbergs und kurz vor Schluss noch ein Riss im Mantel samt pffff der Pannenqueen...scheint die Familie W. den Rang streitig machen zu wollen :D

Grüsse
 
Das sind nur Ausreisser, Barbara! Seit der Uwe den Spruch vom "Kerngeschäft der TT" geprägt hat hat der Broadway paar Alfterer Abdrücke
zu verteidigen - Gefahr bieten da nur die "pannengespickten" Ausflüge des Hörrn H. aus K. (die Beteiligten konnten danach nie mehr zwischen
11 oder 12 klar entscheiden - Teambetitelungsvorschlag "DGVF" - de gepeinigten Viel-Flicker)...:D;) Ihr seid Championsleague, mir nur Kreisklasse....:anbet: LG, der Pete:daumen::love:
 
Nach Krankheit lass ich es noch ein bißchen Piano angehen,daher bin ich für heute raus.Nächsten Donnerstag habe ich leider einen Arzttermin,aber falls noch Biergarten angesagt ist,würde ich mich dann dazugesellen.
 
Was ein feines Ründchen heute!Hat alles gepasst:Souveräner Guide,nette Truppe,trockene coole Trails und zum Abschluss das Bundeshäuschen.Ne,wat schön
 
Da Donnerstag trocken,Dank des neuen Hochs, bleiben soll, würde ich gerne ne Runde fahren.Ab Ramersdorf 18.00!
 
Zurück
Oben Unten